Freitag, 25. Februar 2011

Neues aus der Werkstatt Ansichtssache

Hallo Ihr lieben,

heute nur mal ein paar Impressionen aus der Werkstatt Ansichtssache ,
Miriam hat fleißig genäht und ich fleißig gesrtichen......... auch Ostern ist bei uns schon eingezogen.












Ich wünsche Euch ein bezaubendes  und hoffentlich sonniges Wochenende ....ganz liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. so schön wieder eure Deko
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe dorren. Danke fuer deine Zeilen.... Ja, du hast recht überall bist du vertreten :)))))) Ich liebe deine traumhafte accessoire !!!! Bin am kochen und mit dem iPad nebenan am bloggen oh diese moderne Gesellschaft ;)))))). Freue mich hoffentlich dich bald wiederzusehen und wenn ich am w-end dazu komme maile ich dir die Rückseite deiner Visitenkarte, ok. Ich hab's nicht vergessen!!! Habe jetzt einen neuen drucker und kann in Zukunft auch Visitenkarten und Co. Printen... Bin auf dem weg zum Profi :))herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu doreen,,ohhh meine güte welch wunderschöne sachen,,,habt ihr die sachen auch im shop zum stöbern? liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ward ihr weider fleissig!!! Ihr habt so einen schönen Laden!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe da wieder sehr schoene Sachen! Gut gemacht!
    Schoenen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe doreen
    ach sieht einfach himmlisch aus dein laden. freu mich schon auf unser treffen am samstag. werd auch noch sooooo vieles werkeln für die osterausstellung.
    wünsche dir einen schönen tag du fleissiges bienchen. umarme dich ganz ganz fest daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die neuen Frühlingsimpressionen!Ansteckend, auch wenns Wetter nicht mit machen will!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, ich krieg noch n Anfall - immer schöner werden Eure Sachen, kann man die nicht online kaufen? TROMMEL- das wäre so soooooo toll. Liebe Grüße & Sonnenschein schickt dir Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)