Donnerstag, 24. März 2011

morgen :O) ist es soweit.........






....die lang geplante, fleißig vorbereitete SHABBY OSTER AUSSTELLUNG steht vor der Türe!! Diesen Samstag öffnen wir  Shabbyfrauen von 9.00Uhr  bis 18.00 Uhr die Werkstatt Ansichtssache.

Laßt Euch vom weißen Frühlings-Ostertraum inspirieren und verzaubern, den Ihr natürlich auch mit nach Hause nehmen könnt :O)   Trinkt  einen Kaffee, genießt einen Shabbykuchen und seid herzlich willkommen mit uns zu plaudern.

Wir hoffen das uns die traumhaft schöne und lang ersehnte Sonne bis Samstag erhalten bleibt...... und freuen uns sehr auf Euren Besuch!!

...bis dahin grüßt Euch herzlich....
Doreen & Miriam

Kommentare:

  1. Hallo, ihr beiden!
    Ja, wir auch!! ;o))) (Stehen in den Startlöchern, meine ich!) Wir (Barbara und ich) freuen uns auch schon auf morgen, haben uns ganz früh verabredet, damit wir den ganzen Tag bei euch geniessen können! Und wir sind schon soooo gespannt! (Und ich hab schon Schwiezerfränkli in Euro gewechselt....)
    So wie's aussieht, meint es Petrus auch gut mit uns, wie schön!
    Bis bald also, einen guten Schlussspurt wünsche ich euch und
    ganz herzliche Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ihr zwei
    Ich freue mich riesig auf morgen und ich komme mit einem Auto (fast)voll Frauen. Ein Shabby-Kuchen? Ehhm.......soll ich schon mal den Staub aus den Lungen husten ;-)).
    Seid herzlich gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Buhu! Ihr seid soo weit weg...Schade, sonst hätte ich schon gerne mal vorbeigeschaut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Spass und "tausende" Besucher...hi hi
    Und schoenes Wetter natürlich auch!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. schöööööön wars bei euch!!! Und der Kuchen sooo lecker! :-) Habe einen Post über die schöne Ausstellung geschrieben. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ooooch, so ein Tag vorher war es auch schon sehr schööön.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mädels!!!!
    Alles klar?!!!Ihr habt das ja wirklich suuuper hingekriegt. Und es hat mir auch am Freitag mit Claudia super gut gefallen! Auch wenn wir zum arbeiten *verdonnert* wurden ;-)))))))) Der Kaffee war lecker...lecker!Und das Paulinchen so eine Süsse!!!Genau wie die Besitzerin....
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)