Mittwoch, 16. März 2011

Vorbereiungen

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal ein Lebenszeichen von uns geben, leider fehlt etwas Zeit für den Blog......da wir schon voll in den Vorbereitungen für unsere Osterausstellung stecken.....und sehr viele Aufträge vorher noch erledigt werden müssen.
Es ist zur Zeit alles sooooooooooooooo aufregend, Anfang April eröffnet in Kandern ein neues Café, für dieses Café haben wir die Gesamte Einrichtung gemacht......und wir sind natürlich ganz schöööööööön gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.......:O)..........wir machen auf jedenfall ganz viele Fotos.

Für die Osterausstellung sind wir am räumen, putzen,schieben...und...nicht zu vergessen bauen,streichen und basteln.......:O)

Heute zeigen wir Euch unseren selbst gebauten Pflanzentisch und mein weiß gestrichenes Fahrrad die zur Begrüßung am Eingang stehen werden.......nun muß ich aber weiter machen, gleich kommt Daniela und bringt eine ganze Autoladung für die Ausstellung ........wir hoffen Ihr seit auch schon sooooooooooo aufgeregt wie wir......;-)




Nun wünschen wir Euch eine schöööÖÖÖÖÖÖöööne rest Woche,
 uns senden ganz liebe Grüße....
Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Hallo, ihr beiden!
    Natürlich freue ich mich wie doll darauf, euch zu besuchen und all die herrlichen Sachen zu bestaunen (und heimzuschleppen, hihi!!) Und: Ganz viele andere liebe Frauen kennenzulernen.....
    Ich wünsche euch noch gaaanz viel Spass bei den Vorbereitungen und endlos viel Schwung und Elan dazu!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam u. Doreen
    wie gern würd ich eure Ausstellung besuchen,sie wird bestimmt ein großer Erfolg,ich hoffe ihr zeigt uns ganz ganz viele Bilder auch vom Cafe;.))
    Von dem Fahrrad bin ich sooo begeistert,ich hab auch noch zwei stehen aber bisher hab ich mich nicht getraut es so komplett zu streichen,aber nach euren Bildern sollt ich mich doch trauen;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben - ich bin wirklich direkt mit aufgeregt - die hübschen Bilder machen mich schon wieder ganz nervös - was verpass ich da nur :-D
    Diese Kaffee wird bestimmt toll, ich kann mir das super gut vorstellen. Tolle Idee
    Danke für das Päckchen - es kam gestern an! Und DANKE vorallem für das hübsche Zusatzherzchen, Ihr Herzchen!

    Allerliebste Grüße aus der Pfalz sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht alles so toll aus! und das weiße farrad ist die absolute wucht! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch viel Spass bei den Vorbereitungen!
    Schoener Abend wünscht euch,
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  6. morgen liebe doreen
    es sieht wunderschön aus aber noch besser in echt. war gestern so schön bei dir.
    ach gehe jedes mal mit einem glücklichen herzen von dir. danke für deine freundschaft. umarme dich und wünsch dir ein schönes tägli
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Salü zäme
    wie wunderschön das alles ausschaut....jaaaa.....ich freue mich riesig auf die Osterausstellung und muss wohl viel Euro wechseln ;-), mit lieben Grüssen bis bald, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)