Sonntag, 6. Februar 2011

Ein neuer Hund in der Werkstatt Ansichtssache

Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch unser neues Mitglied
in der Werkstatt vorstellen.....freu.......meine Familie hat mich jetzt
5 Jahre gestreßt.......und nu hab ich nach gegeben,
mein Mann sein Traumhund ist bei uns eingezogen .              









Das ist Sam, er lebt schon 1 1/2 Jahre bei uns....
und war sooooo alleine,
aber jetzt ist er es nicht mehr..........:O)
                                                       


Jetzt hat er Pauline,

                          sie ist jetzt 4 Monate alt und ist gestern bei uns eingezogen.




                                   Das sind Paulines Eltern, ganz bezaubernde Eltern,


                                                      
                                                            die Mama...................:O)



                                                              und der Papa...........:O)

So und nun wünsche ich Euch eine wunderschööööÖÖÖÖööne Woche, ich geh dann mal Gassi........:O)
Tschüssii, Doreen

Kommentare:

  1. Pauline, ist ein Traum....und diesem Blick, kann man wirklich nicht wiederstehen :-)
    Viel Freude wünsche ich Euch mit der großen Maus :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Doreen,

    also das lange Weigern hat sich gelohnt, Pauline ist ja ein Prachtexemplar! Und wenn ich mir ihre Mama so ansehe, schätze ich, sie wird noch ein wenig wachsen! Wie schön für Sam (da muss ich gleich an meinen denken.......wir hatten auch mal einen....) dass er nun eine soooooo große Spielgefährtin hat! Wünsch Euch auch ganz viel Freude mit den Beiden! (Und trainier schon mal Deine Armmuskeln für's Leine halten, grins!)

    Die liebe Daniela war ja bei Euch und hat für mich zwei Kissen bei Dir bestellt..... sagst Du mir bitte Bescheid, wann Du wieviel Geld wohin von mir bekommst?!? Hatte mich sofort in diese wunderhübschen Kissen verliebt und kann ja immer noch nicht glauben, dass sie demnächst mein sein werden...... Viiiiiielen Dank schon mal im Voraus, wenn das klappen sollte!

    Wünsch Euch eine ganz zauberhafte Woche!
    Viele liebe Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ihr,

    ich liebe Hundebabies & vor allem soooo große!
    Herzlichen Glückwunsch & gaaaaaaaanz viel Gesundheit für diese wunderschöne "Kleine"!

    Es ist so schön mit 2 Hunden (finde ich), leider ist unser "Kleiner" auch seit 1 1/2 Jahren alleine. Deshalb wünsche ich Euch: viel Spaß!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr da wird Fritz sich jaAAAAaa riesig freuen.Bin schon ganz bespannt auf die schönheit.drück dich nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    1. die neue Wand sieht echt super aus, ja wie der Rest einfach auch super aussieht!!! Blöd das Kandern nicht ums Eck von Gänserndorf ist :-(
    2. Mei, bei den treuherzigen Augen könnt ich auch fast schwach werden, wenn nicht das Gassi gehen im Winter bei Minus Graden wäre :-/
    Lieben gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, das wird aber ein grosser! Sie ist aber sehr süss! Hoffentlich vertragen die zwei sich gut!
    Viel Spass!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe doreen oh ist die süss. freu mich schon auf morgen. dann können wir uns ja beschnuppern....grins
    wünsche dir einen schönen tag umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  8. aaahhhh... doreen der wautzi sieht ja janz doll wufflig aus.. da wird man ja jetzt doppelt gezwungen vorbei zu kommen.. juhhuu... viele grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Pauline ist wirklich ein super schöner Name für einen Hund :) und euer Paulinchen ist zauberhaft.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß! Ist das ne Dogge? Zum knutschen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)