Mittwoch, 2. Februar 2011

Bastelferien sind vorbei........:O)



Hallo Ihr lieben,



ja nun ist es so weit, die Bastelferien sind vorbei
(das soll nicht heißen das wir jetzt faul sind)
wir dürfen aus der Werksatt raus
    und Ihr
dürft "wieder rein"
....grins....,



Natürlich,
gab es zwei die es nicht abwarten konnten bis der Laden auf macht...:O),
besucht haben uns heute morgen.....
die Liebe Daniela
und
der kleine Fritz mit seiner lieben Mama Nina....
schöööÖÖÖÖÖöön
das Ihr da wart...
hab mich total gefreut............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

" Danke ", für Eure Unterstützung !!!!!!

Miriam und ich wir wollen garnicht sooooo viel schnaddern....hihihi
und lassen Euch einfach mal in Ruhe schauen was in den drei Wochen alles passiert ist.




 und freuen uns sehr über einen Besuch von Euch.......
.....ach und bevor wir es vergessen....haltet Euch mal das letzte Wochenende im März frei.....
die 5 Damen vom Grill sind in Vorbereitung.....für einen schönen F.......huch jetzt hab ich es fast verraten....Ihr werdet davon lesen......:O)


In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderschöööÖÖÖÖÖöööne Woche,
ganz liebe Grüße Miriam und Doreen

Abschlußzitat von Miriam :

 "Frühling Du sau, ich wäre dann so weit"

Kommentare:

  1. Ohhhh ,was für ein schöner Laden .Da könnte ich stundenlang drinne stöbern .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr süssen!!! Das sieht ja wirklich wunderschön aus!!! Ich freue mich es nächste Woche live zu sehen :) Dann wünsche ich nach den Bastel-Ferien :) viel Freude und alles Gute für die Neueröffnung. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. liebe doreen war einfach himmlisch schön bei dir. und du hattest ja sooooo viele kunden das freut mich riesig für dich.
    wünsche dir einen supperschönen tag im 3 gang.....grins meine liebe trag sorge zu dir.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht ja wieder träumhaft aus bei euch! Sehr schoene Sachen!
    Ich wünsche euch ein schoenes, erholsames Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Den Termin für die Osterausstellung habe ich mir dick in die Agenda eingetragen, aber wenn ich euren schönen Laden so betrachte, weiss ich nicht, ob ich noch so lange zuwarten kann. Vielleicht setze ich mich vorher schon mal ins Auto um nach Kandern zu fahren und um in euren Traumsachen zu schwelgen.Mit herzlichen Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)