Freitag, 11. Februar 2011

Wir laden ein........:O)

Guten Tag
ihr lieben,

die 5 Shabby Frauen vom Grill... :O) laden herzlich ein, zur ersten Shabby Oster Austellung im Hof der Werkstatt Ansichtssache am 26. März 2011 von 9.oo Uhr bis 18.oo Uhr.

Wir sind alle schon schwer am werkeln um  Euch den Ostertraum in weiß zu präsentieren,
den ihr am Samstag natürlich auch gerne  mit nach Hause nehmen könnt....um Euch das anschauen und aussuchen noch etwas gemütlicher zu machen gibt es Shabbykaffee und Shabbykuchen..... :O)

Alsooooo haltet Euch das Datum frei.... und lasst Euch von uns überraschen und verwööÖÖÖÖÖöööhnen, wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Liebe Grüße Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Hallooo Hagge ich freu mich.....auf Euch das wird super.Drück Euch auf morgen grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie,shabby Kaffe,und kuchen.... kenne ich noch nicht....folge....muss ja dann mal hin gel?
    Also ich werde es echt versuchen,sonnst ist es für Samstag zu weit weg.....wegen der Uhrzeit,aber so.... :)
    Bin mal gespannt!
    Liebe grüße und ein schönes Wo.Ende
    laualau

    AntwortenLöschen
  3. morgen du liebe doreen ja es wird wunderschön shabby. bin schon eifrig am schwitzen....grins
    hab den kopf voller ideen. kennst du ja gel. wünsche dir ein supper schönes wochenende bis montag. umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es für mich zu weit weg ist!
    Hoffentlich macht ihr viele Foto's!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)