Donnerstag, 20. Januar 2011

Eine neue Wand im Laden.

Guten Abend Ihr lieben,

als erstes möchte ich mich mal für die "wirklich" lustigen Kommentare...bei Euch bedanken...hatte echt SPAß beim lesen....DankeschööÖÖÖÖöööön.....

und dann gehe ich mal etwas auf den Kommentar von der liebe Daniela, jaaaaaaaaaa, ich habe heute nur im fünften Gang gearbeitet !!!!

Heute morgen als die Kinder aus dem Haus waren habe ich ein paar Möbelchen umgebaut und gestrichen, dann die Kinder wieder geholt....Essen gekocht....Kinder gebadet und den ganzen Nachmittag mit Hannah für den morgigen Grammatiktest gelernt....(schweiß,tropf).......aber wir werden das schooooOon schaffen.....
aber gestern Morgen war der Gang etwas höher, da habe ich nämlich eine Wand in den Laden eingezogen und heute Zeige ich Euch die Fotos....:o)








Jetzt muss die Wand nur noch von der lieben Miriam gestrichen werden....(grins)
und dann können wir sie vorne dran und oben drauf hübsch machen......(freu)
ich hoffe das Ihr schon gespannt seit wie der Laden nach den Bastelferien wohl aussehen wird.

Ein liebes Grüßle an alle und einen schööÖÖöönen Abend, Doreen

Kommentare:

  1. Gibt es was, was du nicht kannst?
    Ich bin schwer beeindruckt.

    Der Männer-Post war unser Abendthema. Ein Selbstläufer ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. spannend,spannend die Wand ist mal der Hammer sieht soOOOooo klasse aus.War die richtige entscheidung.Drücke ganz fest die Daumen und Zehen für den Dramatest.....grüß Hanna.Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na du turboshabbyfrauchen.....grins einfach der hammer.kans mir sooooo gut vorstellen.ach drück dich einfach sooooo fest daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow du bist der hammer. sieht super aus. bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. freu
    grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die Wand sieht klasse aus!!!

    Ich habe eben die Zitate meinem Freund vorgelesen, der alte Radios sammelt (wir KÖNNTEN damit handeln, WENN er sie abgeben würde) und in einem entprechenden Forum ist. Er hat laut gelacht. Vor einiger Zeit haben sie in dem Radioforum mal ein Foto aus dem Netz "zerrissen", auf dem ein altes Radio in shabby weiß gestrichen zu sehen war.
    Ich würde ja auch zu gerne nochmal eines der Radios nach meinem Geschmack gestalten....aber ich darf nicht :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber gut von dir, das du sowas kannst...
    Super!
    Ein schoenes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!! Ich bin einfach sprachlos... wow eine Wand! Freue mich auf die Bilder wenns fertig ist, noch mehr freue ich mich es live zu sehen!!!!! Liebe Kiss für Dich & Miriam und bis baaaaald. Schöne Bastelwoche wünscht Euch, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und ihn ins Herz geschlossen. So schön ist es hier.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)