Montag, 17. Januar 2011

Frühstück bei Tiffany die zweite....

.......aber diesmal bei mir. (Doreen)

Wir haben es nicht lang ausgehalten......die kreativen Köpfe mussten sich wieder treffen zu einem gemütlichen Frühstück bei Sonnenschein.

Wie gehabt, waren dabei


Annalisa http://whitedreaming.blogspot.com/,


Daniela http://weissertraum.blogspot.com/,


Nina http://meila-sabbychic.blogspot.com/


Miriam http://dodis-home.blogspot.com/





die kreativen Köpfe...haben gequalmt....den es steht großes an.
Mädels es war wie immer super toll mit Euch...DankeschööÖÖÖööön.......:o)

Umarm Euch fest ....bis nächste Woche, Eure Doreen

Kommentare:

  1. Vier kreative Frauen an einem Tisch, da muss ja Großes rauskommen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhh als erstes drücke ich Euch alle mal..so liebe Menhen auf einem Haufen,,,und das war sicherlich klasse ,,soviele kreative shabby Köpfe an ein em Tisch,,da gab es viel zu b bereden,zu lachen und zu essen,,lach,,,ich rfreue mich für euch,,loiebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  3. na das war so klasse ich drück euch....eure nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallölchen die Damen :) So, so... wer sehe ich denn da.... Kann das sein, dass dies ich bin ;) ?!?
    War schön mit Euch und ich habe sooo viele schöne Impressionen fotografiert - ich liebe es !!!!!
    Wünsche Euch einen schönen Tag, herzlichst, Lisa LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. meine lieben war supper wunderschön. tut in der seele gut mit euch zusammenzusein.umarme euch daniela

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii, schön is bei dir.
    Da schmeckt das Frühstück bestimmt gleich doppelt so gut :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)