Dienstag, 18. Januar 2011

Aus Bett werde Bank !

Guten Abend Ihr lieben,
heute zeigen wir Euch unsere neuen Werke.......:O)
Miriam und ich haben gesägt, geschliffen und gestrichen.......enstanden sind vier super schööÖÖÖööne Bettbänke, die es ab 02.02.11 bei uns in der Werkstatt Ansichtssache zu kaufen sind
(ach es sind ja nur noch drei....eine wohnt ja schon bei Daniela )










Anbei zeigen wir Euch verschiedene Möglichkeiten wie man sie nutzen kann, dabei hatten wir Unterstützung von den 3 kreativen Köpfen
(ein bißchen Spass muss sein)
in diesem Sinne, bedanken wir uns noch von ganzen Herzen für die Mitarbeit bei den Kollegen......:O)




Auch an Euch lieben Bloggerrinnen ein herzliches DankeschöööÖÖÖöön für die lieben Kommentare und wir wünschen Euch einen schööÖÖÖöönen Abend,
liebe Grüße Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Bett-Bänke.
    Großes Lob an die fleißigen Bienchen!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Umbaumaßnahme...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bänke sind wunderschön ... Bei Daniela Zuhause sieht es auch der Hammer aus!!!!! Aber noch schöner sind die Models ;)))))
    Komplimente an die Shabby Schreinerinnen "Doreen & Miriam" BRAVO!!!!!
    Herzlichst und schönen Abend, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden die Bilder sind der brühhhler.Und die Bänke einfach unglaublich toll.Doreen ich soll Dich fragen ob Du Herzkreislaufprobleme hast grüße von Meila und mir"grins"

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr zwei kreatievfrauen mensch die bänke sind der hammer.......aber die models brauchen noch restauration......grins
    umarme euch lieben daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ihr Kreativen - diese Bänke sind jede für sich einfach TRAUMHAFT! Ihr macht so schöne Sachen! Tolle Idee. Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh, die sehen ja wirklich toll aus!
    Sehr kreativ ;o)

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  8. naturally like your website however you have to check the spelling
    on quite a few of your posts. Several of them are rife with spelling issues and
    I find it very bothersome to inform the reality nevertheless I will definitely
    come again again.
    My web page : Gesund schlafen mit Nackenstuetzkissen von http://wohlfuehlpolster.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)