Montag, 10. Januar 2011

Frühstück bei Tiffany

ach nein.......das war ja bei Nina......:O)

Heute Morgen haben Miriam und ich uns mit den lieben Mädels



Daniela von http://weissertraum.blogspot.com/



Analisa von http://whitedreaming.blogspot.com/



Nina von http://meila-sabbychic.blogspot.com/


getroffen um ein gemeinsames Frühstück einzunehmen und um natürlich ein paar kreative Ideen,
für den Frühling auszutauschen....ich muss sagen,
wenn man zusammen arbeitet kommt viel mehr dabei raus....super Ideen Mädels...herzlichen Dank...gemeinsam sind wir einfach ein krative Team !!!!!

Nach dem Frühstück sind wir dann noch gemeinsam Bummeln gegangen und an dieser stelle ein herzliches DankeschööÖÖÖÖön an Nina .....von Miriam und mir....
.... für die tolle Betreuung von uns Neulinge.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche, und senden bis dahin ein paar Umarmungen rum, liebes Grüßle Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Ja super dass ihr das macht.
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ihr lieben nicht beste.....drück euch.nina

    AntwortenLöschen
  3. morgen doreen und mirjam
    es war sooooo schön. sehen uns bald wieder freu mich auf euch lieben.
    das törchen hängt auch schon seid gestern....grins eigentlich wär hausarbeit angesagt gewesen aber das schränkchen gewann das rennen....grins seufz
    schöns tägli drück euch lieben daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen ihr beiden! Oh... wusste nicht, dass Ihr eine Frühstück-Blog-Reportage macht :) War schön Euch wiederzusehen :) Wünsche Euch eine gaaaanz schöne kreative Zeit.. bin gespannt was während Euren Bastelferien entsteht! Viel Freude & Spass wünscht Euch, Lisa.

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich gerade wohl einen wunderschönen kreativen Blog entdeckt, und mich gleich als 100.Leserin eingetragen! Ich bin schon gespannt, was ihr werkelt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)