Mittwoch, 19. Januar 2011

Etwas Unterhaltung.......:O)

Guten Morgen Ihr lieben,
ich weiß nicht ob Ihr Euch noch erinnern könnt,
vor etwas längerer Zeit habe ich Euch mal erzählt das mein Mann ein Hifi Freak ist.... er sammelt alles was alt und sehr selten ist....
dazu gehören auch große DUNKLE Boxen.
Aller 4-5 Monate stehen bei uns im Wohnzimmer neue Boxen.....aber diesmal muss ich Euch etwas veröffentlichen da ich soooooooooooooo lachen musste !!!!

Mein Mann ist im Hifi Forum angemeldet und hat ein Foto von seinen neuen Boxen im Hifi Forum veröffentlicht ,
auf den Fotos sieht man auch einen Teil unseres Wohnzimmers.....
sehr viele Leser wollten darauf hin noch mehr Fotos von unserem zu Hause (grins) und dann kam der gaudi....
jetzt werdet Ihr mal lesen können was die Männerhifiwelt zu unserem Shabby chic Style sagt............(lach,grins)

Zitate:
*****************
Glückwünsche zu "neuen" Lautsprechern! Sag mal, ist bei euch im Raum ein Sack Mehl umgefallen?
*****************
ja - Bilder vom Rest der Anlage (Elektronik) und des Hörraumes wären gut.
Was ich bisher sehe, ist ein Ambiente, bei dem ich mich auf den Schlag wohlfühlen würde!
Könnte ein Landhaus-Einrichtungsvorschlag von IKEA sein: Ektorp,
****************
Mir gefällt die Konsequenz der Umsetzung des Landhausstiles auch sehr gut. Farbtupfer in ausgesuchten pastelligen Blau- oder Brauntönen (je nachdem, ob man eher die frische, maritime Note betonen oder einen Schuss Wärme mit Einbindung der Lautsprecher anstrebt) ... und das Ambiente ist perfekt und wohnlich. Kompliment an Deine Frau
*****************
Der Landhaus Stil gefällt mir auch und ist ausbaufähig.
Aber immer diese "Weiber".Ich habe da schon rechtzeitig umerzogen
*****************
wäre mir zu weiß wirkt damit auch ziemlich kalt und sieht auch alt aus
*****************
das sieht ja aus wie aus dem Heine-Katalog.
Das wäre für mich ein klarer Scheidungsgrund.
*****************
Ein großes Kompliment von meiner Freundin. Eure Einrichtung trifft total ihren Geschmack.
Zitat: "Wie in meinen Zeitungen!"
****************
Stark...er wohnt in einem Möbelhaus. Stören tagsüber nicht die ganzen Besucher?
****************
Den Fernseher und die Lautsprecher kriegt man doch mühelos mit Dispersionsfarbe und einer Fellrolle optisch angepasst
****************
ich bin hin und weg!
Das darf ich meiner Freundin gar nicht zeigen (Fachwerk!) - die hat wie ich auch eine "Schwäche" für ältere Häuser und ältere Möbel (weiß lasiert) in ihrer Wohnung stehen, ebenso ihre Tochter in deren Whg..
Alle mögen wir alte Möbel - ich kombiniere das in meiner Wohnung (altes Bruchsteinhaus) mit (reichlich) modernerer Technik
****************
also meines wäre es nicht, aber die Umsetzung und deren Konsequenz (bis auf die Boxen ) fordert einem einfach Respekt ab.
Super stimmig das ganze.
****************
Finde es auch schön, weiß gefällt mir eh.
Warum schleifst du die neuen Lautsprecher nicht ab und lasierst sie weiß? Da wäre bestimmt der Waf riesig!
****************
Die Konsequenz der Umsetzung in der gesamten Wohnung ist wirklich lobenswert. Vor allem die Liebe und der Blick fürs Detail gefallen mir. Da ist alles durchdacht und gewollt und mit Stilbewußtsein umgesetzt.
****************
Klasse Einrichtung! Ich finde du könntest die Boxen eigentlich so lassen. Ist ein prima farblicher Akzent!
Aber bevor der Haussegen schief hängt kannste sie ja immer noch weiss machen...
****************
Die Wohnzimmereinrichtung bzw. der Raum wirkt aber so aus, als ob man da gut durchatmen kann. Was ich damit sagen will, man wird durch die Einrichtung nicht erschlagen. Ein paar farbliche Akzente und an beiden Räumen wäre nichts auszusetzen.
****************
wie schon gesagt, so richtig ist das auch nicht mein Geschmack, doch ich finde es gut wie konsequent und mit wieviel Liebe zum Detail die Einrichtung durchgesetzt worden ist. Hund und Katze passen auch perfekt da rein
****************
Das Rack würde ich in dem Landhaus-Ambiente als stilistisch völlig unpassend ansehen. Auch als Kontrast wäre es eher ein Fremdkörper.

************************************************************************************

In diesem sinne....wünsche ich Euch einen schööÖÖÖÖööönen Tag...ich hoffe es hat Spass gemacht (Männer)....liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    ich kann nicht mehr.....ich lach mich weg.
    Männer unter sich! *grins*
    Bei dem dritten Zitat musste ich an Loriot denken und die, die ihre Frauen gleich umerzogen haben oder für die es ein Scheidungsgrund war, fand ich auch zum Brüllen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen
    diese Sprüche kenn ich auch ja die liebe Männerwelt,der letzte Spruch bei uns wo ist den der Eingang zum Sprechzimmer oder bin ich nicht beim Arzt..ha..ha,meistens sind es aber ganz liebe Freunde oder Verwandte und die dürfen solche Sprüche bringen;..))
    wir fühlen uns jedenfalls wohl,mein Mann zwar mehr oder weniger aber er akzeptiert meine Weiss u. Shabbyleidenschaft;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Grins... wunderbare Witze! Wo kann man das Buch kaufen :)
    Schöner Tag, Kiss von Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schön, morgens schon mit einem Grinsen vorm PC zu sitzen. ;-))
    Da waren aber auch wirklich nette Kommentare dabei.
    Mein Mann ist auch ein HIFI Freak.
    Neulich kam ich heim, hat er tatsächlich 4 häßliche Lautsprecher aufgehängt. Und einer mitten über meiner Kommode!!!!!!!!!!!!!
    Aaaaaahhhh, vielleicht häkle ich einen Lautsprecherüberzug;-))

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Doreen,

    ja ist das geil, ich schmeiß mich gleich wech.... vielen Dank für diese Lacher (nein, Brüller!!!) am Morgen!!! Echt cool, muss gleich nochmal lesen.......

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen
    Gerne nehme ich Deinen Häkelauftrag für Eure Boxen entgegen.
    Ich hoffe Du bist ein geduldiger Mensch.
    Wobei, bis ich fertig bin, hat Dein Mann gaaanz sicher neue Boxen angeschafft^^
    Vielleicht wäre streichen doch DIE Lösung.

    glg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doreen!
    Hehhe spitze, also schön langsam glaub ich wirklich das ich der einzige Mann bin der auch der Shabby-Sucht verfallen ist :-)
    Aber ich muß dazu sagen das ich auch ein wenig ein Hifi-Feak bin.
    Aber auch Boxen kann man weiß streichen :-)

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich!!!
    Tja, Geschmäcker sind verschieden.

    Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich kaputt - SENSATIONELL!
    Dazu kann ich auch einen beitragen. Mein Allerliebster sagte neulich ... ICH WOLLTE NIE IM IMPRESSIONEN-KATALOG WOHNEN, JETZT WOHN ICH IN NEM BLOG!

    Egal wie, DAS IST LIEBE :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für deine Info!
    Ja die Lacke von dieser Firma hab ich mir auch schon angesehen.
    Eine Frage hab' ich noch an dich, und zwar war euer Boden zuvor auch geölt oder war er von Haus aus natur?

    Danke
    Martin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja genial! "Herr"lich gelacht!!! Dankeschön für diese humorige Einlage!
    Sehr schöner Blog! Komme jetzt öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die Kommentare sind echt göttlich! Musste echt grinsen... die Meinungen gehen doch sehr auseinander (nanu?!)... hach nee...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Mah du kannst dir nicht mal ansatzweise vorstellen wie sehr du uns jetzt geholfen hast :-)
    Ich höre von Händler immer wieder... wenn ihr Boden mal geölt war haltet kein Lack mehr, auch wenn's im anschleifen.
    Da dein Boden aber zuvor auch geölt war und du nicht mal angeschliffen hast MUSS das bei uns auch halten.

    Vielen lieben dank für deine Mühe!!!
    So macht bloggen echt spass :-)
    Martin

    AntwortenLöschen
  14. :)
    also ich hatte heute Morgen schon gelesen und gelacht aber hatte keine zeit zum schreiben....
    Ist ja irre interresant was die Männer so denken ;)
    Ich habe echt glück,meiener sagt nix aber fühlt sich sehr wohl in Weiß....da wir im reihenmittelhaus wohnen war es ein Super argumennt am anfang....macht doch alles so schön hell und luftig :)....
    Danke für diese "Männer hirn gedanken" zum lachen
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  15. oooohhhhh kann mich kaum mehr aufrechtsetzen musste soooo lachen. hhhmmmmmm scheidungsgrund.....hat der keine probleme nein spass bei seite einfach lustig und mache übervorderst du echt doreen die männer brauchen zeit und liebe.....grins dann mit gutem essen kan man den wohnstile ihnen schmackhaft machen....ach einfach lustig.und einige sogarein riesen kompliment an dich du kreatiefes genie. hoffe du hast heute nur im 5 gang gewerkelt und nicht im turbo....
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  16. Danke Du hast uns gerade irsinnig zum lachen, schmunzeln und diskutieren gebracht mit Deinem Post...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)