Samstag, 19. Juni 2010

Die Werkstatt Ansichtssache

Natürlich waren wir nicht nur von innen fleißig , auch von Außen musste die Werkstatt aufgehübscht werden.......dank der lieben Mithilfe von Miriam´s Mann Thomas...... ........ waren die HÄSSLICHEN Fliesen und die Fensterläden schnell gestrichen, lieber Thomas nochmal herzlichst,..... DankschööÖÖÖÖööön....!!!

Ein paar Tage später musste dann mein Bruder Renè Anreisen um mit mir das pünktchen auf das "i" zu setzen, die Beschriftung.
Einen Tag waren wir in der Werkstatt eingesperrt und haben gemeinsam den Pinsel geschwungen
....und auch an dieser Stelle.......
ein herzliches DankeschöÖÖÖööön und.....schnulz...schleim.......:O)

ICH LIEBE DICH!!!!...DANKE;DANKE;DANKE


VORHER




NACHHER




Kommentare:

  1. Das sieht ja wahnsinnig schön aus!!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, die neue Farbe wirkt Wunder und die Beschriftung ist superklasse!
    LiebeGrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Drehe gerade eine Blogrunde und bin nun auf Deinen wunderschönen Blog gekommen und habe mir alles Bilder angeschaut...das ist ja wunderschön alles geworden!!!Dies Arbeit hat sich voll gelohnt und all die tollen Sachen;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Doreen Dein neuer Blog ist super gelungen.Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)