Freitag, 18. Juni 2010

Städlitag in Kandern

Nach langen Renovierungsarbeiten und einigen Amtsgängen sind wir pünklich zum Städlitag in Kandern fertig geworden;

DIE WERKSTATT ANSICHTSSACHE IST GEÖFFNET!

Aus der 250 Jahre alten Schreinerwerkstatt ist mit viel Zeit, Liebe und Farbe unser Laden entstanden.
Unser offizeller Eröffnungstag war ein voller Erfolg.
Viele liebe Menschen kamen uns besuchen um zu stöbern und zu kaufen.
Wir bekamen viel positiven Zuspruch und bedanken uns an dieser stelle ganz herzlich.

Für Euch haben wir jetzt noch einen kleinen Einblick, was wir bis heute erschafft haben..........:O)


VORHER

NACHHER




VORHER

NACHHER







Liebe Grüße und ein sonniges Wochende wünschen Euch Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Wow, einfach toll!
    White is beautyful.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja klasse geworden.
    Ich muss es jetzt unbedingt mal schaffen nach Kandern zu fahren.
    Da find ich bestimmt was tolles für unser Haus.
    ich hoffe bis bald
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wunderschoen geworden!!! Wenn es nicht so weit weg waehre, kaemme ich mal vorbei...leider, leider...
    Viele Gruesse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, Dein Laden. Die Renovierung hat sich gelohnt. Verkaufst du nur Selbstgemachtest oder kaufst du auch Sachen dazu?
    Viel Erfolg Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert! Das ist so ein wunderschöner Laden! Schade, das Du nicht um die Ecke wohnst.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, meinen herzlichen Glückwunsch. Euer Laden ist der Knaller-wunderschön! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe doreen
    traumhaft schön deine werkstadt.
    muss unbedingt mal mit katrin vorbeikommen.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    sei ieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meine Liebe, oh irgendwie habe ich voll die Fotos vom Laden verpasst, aber einfach genial geworden, wahnsinn, wie sich dass doch immer so extrem verändert.
    Wirklich wuuuuuuuuuuunderschön geworden, ich denke ist mit Sicherheit ein Blickfang und zieht einige Kunden an!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Wunderhübsch arrangiert, da würde ich auch etwas mitnehmen. Toll gemacht!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  10. sieht das super schön aus!! Da muss ich auch mal vorbei kommen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich auch gerne mal gruschteln!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Ja,ich schliesse mich euch allen an!!!WOW!!!!!
    Das ist echt fantastisch geworden,und gerne komme ich bei Gelegenheit mal vorbei!!!!Ist ja in der Nähe von Rheinfelden/D oder lieg ich da falsch??!!
    ♥ lich Gabriela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)