Mittwoch, 23. Juni 2010

Neuigkeiten aus der Werkstatt

Heute wollen wir Euch sehr gerne mal unsere Wochenend arbeiten zeigen,
.....leider habe ich es versäumt (Doreen) die Möbel vor dem aufhübschen zu fotografieren.
....aber das nächste mal vergesse ich es bestimmt nicht.....ganz liebe Grüße
Miriam und Doreen




Kommentare:

  1. sooooooo schön
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo schön
    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich habe son olles dunkelbraunes Teil im Keller stehen, dem jetzt der weiße Farbtopf droht. Ich hoffe, ich bekomme das auch so schön hin.... :-/

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschön, war mit Sicherheit viel Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,

    hab Euch gerade über Dominika gefunden und beschlossen, öfter vorbei zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr aber schön gemacht! Dann wünsch ich euch mal ein schönes, arbeitsreiches Wochenende!
    Viele Grüsse aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Arbeit... steckt bestimmt vieeeeeeeel Schweiß und Herzblut drin. KLASSE!!! Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ist das toll bei euch!!! Habe gerade den schönen Shabby-Rahmen gekauft und freue mich schon darauf (und bin noch am überlegen ob ich den zweiten auch gleich nehme:-))). In eurem Laden würde ich bestimmt noch viel mehr finden...die Schränke sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. liebe doreen
    sieht wunderschön aus. kanst du mir mal deine adresse und tel meilen. würd dich gern besuchen kommen.
    hoffe dass katrin dan auch zeit hat. dein schild ist sooooo traumhaft, würde gerne für rahel eins posten bei dir.
    sei lieb umarmt und einen wunderschönen sommerabend
    daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)