Sonntag, 7. April 2013

Ich schmeisss mich weg.....:o)

Hallo ihr lieben,

ich habe Euch mal wieder was zum lachen.....ich hatte Euch ja schon mal berichtet, das mein Mann alte Raritäten sammelt Boxen und Verstärker.
Jetzt kamen wieder neue Boxen dazu....die ich aus Köln mitgebracht habe.....natürlich musste mein Mann die neuen Boxen im Hifi-Forum präsentieren und das kam dabei raus.....

Ich schmeiss mich weg....mach mir in die Hosen vor lachen.......
*********************************************************************************

Meine Frau hat mir heute meine neuen (weiteren) Lautsprecher mitgebracht.
Aurex SS-930

 

In Verpackung


 Sind aus Erstbesitz, mit Abdeckungen und noch nicht gemachten Sicken, was mir ganz recht ist, so wird es schon kein Pfusch!
Bis auf die Sicken sind sie nahezu Makellos.
Ich liebe sie jetzt schon, ich mag einfach die Optik von Studio Monitoren.
Sind fast nen 1m hoch und 56cm breit, 59kg Stk.



**********************************************************************************

Und dann kam die erste Antwort......tod lach......kugel vor lachen

MÄNNER

**********************************************************************************



Ist das zufällig Deine Frau? 

   


Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖÖÖöööönen Sonntag, liebe Grüße Doreen 

3 Kommentare:

  1. WOHER weiss der, wie du aussiehst???????
    Harrharrharr.... :oD
    Aber gut getroffen, *ggggg*
    Tschöö-höööö, und auch dir 'nen frohen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Muskeln....kommt das vom Möbel tragen???
    Männer haben einen Humor tsss.....aber mal ne gute Abwechslung zwischen den vielen Frühlingsbildern :)
    Hihi selten so gelacht!!!
    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  3. .....sehr lustig, du schaust echt süß aus :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)