Donnerstag, 4. April 2013

Flohmarkt in Kandern


Hallöchen ihr lieben,

es ist nun bald wieder soweit....Flohmarkt in Kandern.....aber diesesmal am Sonntag, der liebe Herr Seider hat gekämpft und sich für Kandern eingesetzt.....Danke....er hat uns einen dritten verkaufsoffenen Sonntag bescherrt....:o)

Ja, und wir sind dabei....ein kleiner Flohmarktstand und der Laden ist offen.... und natürlich ne dicke Portion.....Sonne....:o)

Also haltet Euch das Datum frei....das Kandertalbähnli fährt auch!!!!

Ich wünsche Euch ein schÖÖÖÖönes Wochenende......ich fahre mit meinen Eltern für ein paar Tage nach Holland.....shoppen....freu....spring....Tanz......im  Laden werde ich  von meinen Lieben Mädels  Top vertreten.

Also macht´s gut.....liebe Grüße Doreen

1 Kommentar:

  1. Ooohhhh....lässig! Das wär ja dann direkt wieder ein Grund, das Autochen Richtung Kandern in Bewegung zu setzen (und unterwegs die FrauShabbyhus aufzupicken!). Mal guggen, ob das klappt... ;oD
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)