Freitag, 15. Oktober 2010

neues aus dem Laden

Heute zeige ich Euch mal ein paar Bilder aus dem Laden,



die Tafel auf dem Bild habe ich auf wunsch.... für die Liebe Daniela (http://weissertraum.blogspot.com)....gezaubert......an dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Dich.......ღ .......




Sooooo, und nun wünsche ich Euch ein schöÖÖöönes Wochenende,Grüßle Doreen

4 Kommentare:

  1. morgen du liebe doreen
    oh das sieht wieder soooo schön aus.
    danke danke nochmals für die wunderschöne tafel.
    sie ist ein traum.
    du auf dem zweiten bild das aufhangeschäftchen mit 2 quertüren könntest du das für mich reservieren und katrin mitgeben. würde es sehr gerne kaufen hoffe ist noch zu haben.
    und der rest der bestellung, gel lass dir zeit so wies dir grad geht.
    fröie mich auf deine artikel kommen sehr gut an in der schweiz.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöööööön.

    Coool find ich ja das offene Mauerwerk in Eurem Laden. Total klasse.

    Leider seid ihr zuuuu weit im Süden, sonst würd ich doch glatt mal vorbeikommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu ,ohh da hat daniela aber ein tolles stückchen bekommen,,die sieht soooo shcön aus,,auch viele andere sachen in deinem lädchen,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)