Sonntag, 3. Oktober 2010

.....ein Licht.......♥

6 Kommentare:

  1. morgen du liebe
    habe mir gerade kerzen angezündet um den morgen zu begrüssen.
    und dann sehe ich dein kerzlein im blog einfach herzerwärmend.
    freue mich dich mittwochs zu sehen.
    wünsche dir ein von liebe erfüllten tag.
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Licht ist immer gut!
    Eine schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein warmes Licht kann man immer gut brauchen...dankeschön!
    Dein Laden sieht übrigens supersuperschön aus. Klasse geworden!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. morgen liebe doreen
    danke danke dass ich gestern bei dir reinschauen durfte.
    ach dein lädchen ist ein traum.
    und du bist handwerklich wirklich sooooo begabt.
    werde heute die j darc für dich besorgen so dass katrin sie dir ev schon nächste woche geben kann.
    bin ja sch soooo gespannt auf di und denke deine kreationen werden im nu weg sein....snif will aber was für mich behalten.
    wünsche dir gute besserung und viel kraft in dieser traurigen zeit.
    sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  5. morgen du liebe doreen
    ach ich danke dir von ganzem herzen für die wunder wunderschöne tafel.
    werde so nun immer an dich denken wen ich sie anschaue.
    eine freundin von mir manuela die ein traumladen in unserem style hat und noch mit blumen wird kontakt mit die aufnehmen da ihr deine sachen soooo gefallen haben.und sie ist soooo eine liebe wir ergänzen uns supper und desshalb hab ich ihr deinen adresse gegeben und sie hat mir schon 6 jean darc gegeben welche mit katrin zu dir unterwegs sind.
    sie gibt sie dir etwas günstiger und wird mir jetzt jede neue ausgabe 6 mal für dich mitgeben und ich gebsi katrin weiter.
    wen du einverstanden bist nehme ich dan ware von dir an stelle geld fürs lädchen.
    werd sie manuela immer bezahlen unds so machen da versenden zu teuer dann kommt.
    wünsche dir einen supper schönen tag und ich komm aus dem schwärmen nicht raus wie begabt du bist und dein haus und lädchen ach einfach bezaubernd schööööön.
    sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)