Sonntag, 9. November 2014

WINTER IS COMING

Hallo ihr Lieben, ich möcht mich (nach dem ich erst mal geschlafen habe....;o)) für den wunderschönen gestrigen Tag von ganzen Herzen bedanken....:o) dieser bleibt mir in Erinnerung bis zum nächsten Event....auf das ich mich schon heute freue.
Ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

 PS: Achtung Bilderflut....;o) 
























3 Kommentare:

  1. Huiiiii, Doreeeeensche.....das ist ja sooo anders bei dir jetzt! Und ich muss sagen: Bin sehr angetan! Vor allem der obere, dunkle Teil deiner Bilderflut find ich superklasse! Genial coole Lampen und Taschen, und Metallmöbel....ganz meins! Leider hat's nicht mehr gereicht, es war mir einfach zuviel, neben all dem andern, was gestern anstand, auch noch einen Abstecher nach Kandern zu machen. Aber irgendwann schlage ich mal wieder bei dir auf! Hummelzehrenwort......
    Hab einen wunderschönen Abend und erhol dich gut!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    was soll ich sagen, denn mir fehlen die Worte ....einfach ein Traum.... ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Dort wäre ich auch zu gerne mal als Besucher gewesen.
    Wirklich ein Jammer, dass du soweit entfernt von mir wohnst.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Wochenstart,
    Mary

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)