Dienstag, 28. Oktober 2014


Ihr Lieben,
bald ist es soweit.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude ist RIESIG!
"WINTER IS COMING"
AUSSTELLUNG
am 08. November von 9.30-18.00 Uhr
Ich freue mich auf Euch!

Am Freitag den 07.11.14 ist die Werkstatt Ansichtssache wegen Vorbereitungen für die Aussstellung nur am Vormittag von 9.30-12.00 Uhr geöffnet....ich bitte um Euer Verständnis....liebe Grüße und eine hübsche Woche.


1 Kommentar:

  1. Hi Doreeensche!
    Ganz herzlichen Dank für deine persönliche Einladung zu deiner Winterweihnachtsausstellung! Die Karte ist superschön geworden.....Natürlich hab ich mir das Datum mal vorgemerkt, bin aber nicht sicher, ob das klappen wird. Ich hab am späteren Nachmittag noch eine Einladung zu einem runden Geburtstag. Naja, ich muss mal sehn! Ansonsten bleibst du ja vor Ort, und dich mal (endlich!) wieder zu besuchen, wenn nicht so viel los ist bei dir, das wäre ja auch nicht eine soooo schlechte Idee! ;oD (Von wegen mehr Zeit, um gemütlich zusammen zu schnattern, ne??)
    Wie auch immer: Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg (und den wirst du sowieso haben!) und bis bald vielleicht!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)