Sonntag, 1. September 2013

Wir sind wieder da......:o)

Nun......das Ende der Ferien kommt schneller als man denkt.....:o)
......nein ich weiß.....es wird jetzt mal Zeit !!
Ich muss gestehen ich habe den Urlaub sehr genossen und wir waren auch nicht unfleißig.....der ganze Laden wurde umgebaut, leider hat mir die Zeit nicht für alles gereicht.....aber das macht ja nicht´s denn da hab ich wenigstens noch was zu tun....:o)

Gerne möchte ich Euch nun ein paar Foto´s zeigen von der neu gestalteten Werkstatt Ansichtssache


" Rot "


Dieses wunderschöne Geländer habe ich meinem lieben Bruder und meiner lieben Schwägerin abgestaubt...:o)
Es ist traumhaft schööööÖÖÖöön, Danke....:o)


"Die neue Theke "



"Der Ausgang in den Hof "




Ich hoffe ich habe Euch neugirig gemacht, auf jedenfall freu ich mich ganz arg auf Euch !!!

Herzlichst Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    das sieht so toll aus!
    Schade das der Weg zu dir so weit ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst hier schon "ein wenig neugierig"???? Ich platze gleich!!!!!! ;oD Sieht seeehr schön aus, und rot? ROT?? Das ist ja mal was ganz Neues! Zu ärgerlich, dass meine Ferien vorbei sind- jetzt muss ich halt auf die nächsten warten, bis ich mich auf den Weg zu dir machen kann! Und ich freue mich schon drauf!
    Bis dahin herzelichste Grüsse und drückdich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. UIIIIIII DE GFREIT MI FÜR EICH.... do bi i ja scho gpannt.... schaut sicha TOLL aus,,, bis DAAAAAAN:::: DE neigierige BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, ich bin begeistert !!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sooooooo begeistert! freue mich deinen blog gefunden zu haben!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doreen,
    Ich war vorletztes WE in Kandern beim Vespatreffen und hatte mir vorgenommen dein Lädchen zu besuchen.
    Leider las ich dann im Blog das duzu dem Zeitpunkt noch Ferien hattest.
    Das sieht alles wunderbar aus und ich bin echt neugierig.
    Mit dem Auto bin ich ja recht schnell bei dir und das werde ich gewiss bald mal machen.
    Ich freu mich das alles in echt zu sehen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)