Samstag, 14. September 2013

Ein großer Tag.....


.....geht seinem Ende zu.....nun ist es also auch bei der kleinen Maus soweit
.....sie ist ein Schulkind....schnief....schnief.....
Ein neuer Abschnitt beginnt....und wir sind alle ganz schön aufgeregt....Danke, für diesen schönen Tag 
und Dir kleinen Maus 
von Herzen alles gute.....:o)





Ich wünsche Euch allen ein bezauberndes Wochenende, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Von Herzen wünsche ich der kleinen Maus alles Gute und Liebe. Wie schnell sie doch groß werden...

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na soooo LIAB DE kloane MAUS... alles GUTE A vo MIR::: bussle BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche der Jüngsten alles Liebe und Gute für die bevorstehende Schulzeit. Hoffentlich gibt es für sie viele schöne Momente der Kollegschaft und des gemeinsamen Lachens. Wow, ich staune nicht schlecht, die ältere Tochter hat sich vom kleinen, schnügeligen Mädchen zu einem bildhübschen jungen Fräulein gemausert. Ich hätte sie nicht mehr erkannt. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und natürlich komme ich gerne bald einmal bei dir vorbei, nachdem du ja genau in der Zeit umgebaut hast, in welcher ich mit Hummelchen einen Besuch machen wollten (ich bin mir eben noch am Überlegen, ob ich es persönlich nehmen soll ;-)). Soli meine Liebe, ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Umstellen und neu Einräumen, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    wie süß sie ist, alles Gute zum Schulanfang.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hach schneufzzz, Doreeensche...und schon wieder enteilt ein kleines, flügges Küken vom Rockzipfel der Mama weg raus in die grosse, weite Welt!! Tjaja, das Schicksal aller Mütter..... Aber ich bin mir sicher, sie geht ihren Weg sicher und fröhlich, wird eine Menge an Freundschaften knüpfen, lernen, spielen, sich freuen! Du wirst sie ja trotzdem noch lange, lange unter deinen Fittichen haben und sie behutsam lenken.... ;oD
    Beide sind sie süsse Mäuse, du kannst stolz sein! Und der Papa guckt ja auch recht freudig, angesichts seiner hübschen, kichernden Herde...!
    Du, FrauShabbyhus hat schon recht: Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch beim Doreensche! Es ist jetzt zwar wieder ein wenig schwieriger, weil meine schweren Jungs wieder da sind und so der Tag recht eng taktet; aber ich werd den HerrnHummel wohl überreden können, in den Ferien im Oktober einen Tag lang den Sack Flöhe zu hüten!
    Drückdich!
    Herzlichst
    FrauHummel

    PS: Toller Header, cooles neues Bloggesicht!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)