Samstag, 1. Dezember 2012

Ein paar Tage ist es schon wieder her......

die Ausstellung in Attiswil.
Es war eine tolle Austellung wir hatten sehr viel Besuch von nah und fern....durften sehr viele nette Menschen kennelernen
....wir haben es wirklich sehr genossen und bedanken uns recht herzlich dafür.

In den vergangenen Tagen...war ich nicht unfleißig.
 Der Laden wurde wieder hübsch gemacht und mit schönen neuen Sachen bestückt...:o)
....aber seht gerne selber.




Buchskränze, kleine Tannenbäume


....hübsche neue Teelichter, perfekt für eine gemütliche Weihnachtszeit. 






 
Laternen und Geschirrtücher








neues Geschirr von Ib Laursen


Seifenspender und Seifenschalen



Nach dem ich mit dem Laden fertig war ging es weiter zu Hause auch hier wurde es nun Zeit für etwas Weihnachtsstimmung....:o)



  
Paulinchen lässt sich auch echt nicht aus der Ruhe bringen....manchmal würde ich zu gerne mal wissen was die Hunde so denken....:o)



Auch habe ich ein paar Stündchen damit verpracht....die Kalender für die Familie zu basteln für jeden gibt es einen....nur ich hab keinen

Ich hab Dein Geschenk mit Sernenstaub geschmückt 
drum wundere Dich nicht wenn Dich
Goldregen beim auswickeln 
erwischt.






Beim nächsten Post zeige ich Euch auch noch sehr gerne Emma´s neues Kinderzimmer....freu,freu....endlich ist auch das Fertiiiiig.....:o)

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende und einen schöööööönen ersten Advent, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. mir fehlen die worte,ich kann es garnicht mehr abwarten, deinen tollen laden mal zu sehen :-) ein traum! ich bin schon sehr gespannt auf das kinderzimmer! ich wünsche dir und deienr familie einen schönen 1.advent und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. ist ja klar, ich hab auch keinen.......
    wir Armen......

    Deine Fotos sind toll !
    Viele hübsche neue Sachen......;-)))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doreen,

    oh wie wundervoll das bei Dir und im Lädchen ausschaut. Ich bin total begeistert und habe wieder soooooo viele tolle Sachen entdeckt. Sag mal, was kostet denn das Rüschenkissen No. 1 und die Kerzenklemmen an der weißen Bank? Die finde ich wunderschön :o)

    Ich sende Dir ganz liebe und herzliche Grüße und hoffe Du kannst die Vorweihnachtszeit genießen. Fühl Dich geknuddelt!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne die Lampe , Laterne und das Kissen .... Knutsch Dich

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doreensche!!
    OMG, ich kann es nur immer und immer wieder sagen: Es ist ein Segen, dass ich so weit weg von dir wohne. Ich würde mich ansonsten finanziell ruinieren in deinem Laden! So schön ist wieder alles, du hast einfach ein Händchen dafür! Traumhaft dekoriert, so liebevoll und mit einem Auge für's Detail!
    Auch deine Wohnung sieht superhübsch dekoriert aus, und die Apfenzkalender sind klasse! Einfach, aber sehr, sehr herzig anzuschauen!
    Du, macht nix wegen der Tassen! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann gut warten. Heute. Früher ging das gar nicht, aber man wird ja älter und weiser, nöch??
    Ich drück dich, du Liebe, und wünsche dir einen frohen, entspannten 2. Apfenz!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Laden sieht super aus!! Lustig zu lesen, das du nach dem umdekorieren im Laden gleich zu Hause weitermachst. Das kenne ich nur zu gut, man hat dann soviel neue Anregungen im Laden bekommen!
    Lieber Gruß
    Tina / LilaBlu / Niederlande

    AntwortenLöschen
  7. paradiesisch schöne impressionen!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)