Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Fodoooos....:o)

Hallöchen ihr lieben da draußen.....na ist das Wetter bei Euch auch soooooooooooooo Sch......:o)

Ich bekomme schon ne Kriese.....wo ist bitte der schöÖÖÖÖööne Oktober,.....schnief.....seufts....heute möchte ich Euch gerne meine neue Schneiderpuppe zeigen.....die ich bei der lieben Justys gekauft habe.....so eine habe ich schon ganz lange gesucht und darf mich jetzt stolzer Besitzer schimpfen.....hihihi....



Auch möchte ich Euch sehr gerne noch ein paar Foodooooos vom Laden zeigen....der sich auch schon wieder ganz verändert hat.....da schon etwas Weihnachtsware neue Ware angekommen ist.....hihi....


 .......wunderschöne Decken und Kissen......


....neue Möbelchen aus Frankreich, die auch zum Teil mal in einer anderen Farbe gestrichen habe...


......wie schon erwähnt....mach nicht dumm, streichs einfach um.....grins...










Diese Kugeln habe ich nach der Anleitung aus dem wunderschöÖÖÖönen Buch "zeitlos Shabby" von Sonja Bannick und Stefanie Rathjens....gemacht.
Danke für die hübsche Idee.....:o)


Nun habe ich noch ein paar Terminchen für Euch am Samstag den 03.11.12 habe ich eine kleine "Winterausstellung" in der Werkstatt Ansichtssache, geöffnet ist bis 18.oo Uhr.

Am  Freitag den 23.11.12, Samstag den 24.11.12 und am Sonntag den 25.11.12 habe ich mit der lieben Regina Seith aus dem Flumenthal eine Weihnachtsausstellung in Attiswil...hierfür haben wir das hübsche, alte Museum gemietet....die genaue Uhrzeiten werde ich Euch noch mitteilen.
Also wenn ihr Zeit habt, würden wir uns über Euern Besuch sehr freuen....:o)

Nun wünsche Euch eine schööÖÖöne Restwoche und schicke sonnige Grüße....hihi....aus Kandern, Doreen


Kommentare:

  1. Hallo Doreen ,
    ich bin total begeistert , von deinen hübschen Teilchen , die ich hier in deinem besonders schönen Lädchen , bewundern darf .
    Vielleicht klappt es ja auch einmal & ich kann dies alles in Wirklichkeit bestaunen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    macht sich gut bei Dir ;) Danke für die liebe Verlinkung und Deine Lädchenbilder, ganz ganz wunderbar ;) Alles einpacken bitte ;)
    drücker
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen
    Schön, schön, schön sieht der Laden aus. Nächste Woche komme ich mit Hummelchen auf den Schwatz vorbei, ich freue mich sehr, dich zu sehen, bis dann, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es dir sicher schon einige Male geschrieben - dein Laden ist echt zauberhaft!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, soooo schön, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)