Mittwoch, 25. Juli 2012

Katzenbabys

Hallöchen ihr lieben.....heute mal was ganz anders.....:o) unsere liebe Katze Namens Krümmel...hat Babys bekommen, heute möchte ich sie Euch gerne vorstellen, da sie ein neues zu Hause suchen
....sie sind jetzt 8 Wochen alt, Stubenrein und entwurmt....bei Intersse könnt ihr Euch gerne bei mir melden, selbstverstänlich sind die Babys nicht zu versenden !!!!

dreifarbige Glückskatze....:o)

schwarzer Kater

schwarzgetigerte Katze
Am liebsten würde mir ja äääälle behalten aber dat geht ja net.......:o)

Ich wünsche Euch nun noch einen hübschen Abend und sende liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Kommentare:

  1. Da geht einem das Herz auf, ...süß!
    Wir hatten vor 3 Jahren auch 3 Kätzchen von unserer Katze, die Zeit mit ihnen war sehr schön und lustig!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. ach.. das glückskaetzchen..
    aber meine drei waeren nur: maessig begeistert..

    gruesse aus dem dreisamtal

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, soooo süß.....
    3 krümmelchen.....
    :O)

    AntwortenLöschen
  4. Neneneeeee.... wie schnuckelig! Ich nehm dann mal alle drei!!....(würd ich soo gerne, aber ich glaub, da würde unsere Wohnung explodieren! Wir haben ja schon 2 solche Samtpfoten, und die machen eigentlich schon genug Radau hier!!) Aber ich bin mir sicher, du findest Plätzchen für die Drei, denn sie sind einfach zu goldig! ich drück ihnen die Daumen! Gibt es denn was süsseres als Tierkinder?
    Ich wünsch dir frohe Tage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)