Mittwoch, 11. Juli 2012

Garten fertig und Laden aufgehübscht....:o)

 Hallöchen ihr lieben da draußen...;o)....eine ganze weile ist es schon wieder her, als ich mich das letzte mal mich mit Bildern gemeldet habe, aber ich bin im Sommer nicht soooo gern am PC.....möcht Euch aber noch sehr gerne den fertigen Garten zeigen...bevor ich auch eine Blogurlaub gehe....:o)
 Der Garten ist nun endlich fertig....2,5 Tonnen Splitt sind auf unser Stückle gewandert...war ein harter Job...aber es hat sich gelohnt....

 ....im Hintergrund seht ihr unseren neuen Staketenzaun...von Hand gefertigt (also nicht von mir)...das soll die Hunde davon abhalten meine Blumen dahinter kaputt zu treten....

 ...die Stauden müssen nun noch wachsen und ihr Samen verteilen....ein paar gehe ich noch kaufen...mit meinem Landschaftsgärtner....hihi...grins...der den Garten...Gott sei Dank....auch sooooo schön findert....:o)


 ....und hier eine wunderschööööÖÖÖööne blüte...freu,feu....im Hintergrund sieht man den einen Rosenbogen an dem der Blauregen schon ganz schön hoch wächst....den habe ich von meiner lieben Sabrina bekommen....passt gut gel....grins....

 ....unser kleiner Steingarten der auch noch wachsen muss....uns sind leider die Steine ausgegangen......

und hier noch ein Foto von meinen Hortensien, die schon bereits 2 Jahre hier wohnen...grins, ja so sieht jetzt unser Garten aus ....doch ich muss sagen...mir gefällt es sehr gut.....:o)

Nun...auch sehr gerne noch ein paar Bildchen aus dem Laden der nun auch bald Urlaub geht....und ich freu mich schon ganz arg darauf.....mein letzter Urlaub ist schon fast ein ganz Jahr her ...oh...man...ich bin echt URLAUBSREIF....:o)
 .....die tollen Schriftzüge sind auch wieder eingetroffen, habe auch noch andere bestellt...mal sehen wie die wohl aussehen werden.....
 ...auch wieder da, das bezaubernde Geschirr von IB Laursen...
 ich hatte mal wieder etwas Zeit zum selber basteln...das macht mir natürlich am meisten Spass.....:o)

 Diesen bezubernden Schrank habe ich auf Wunsch für eine Kundin beschriftet...ich hoffe er gefällt ihr soooo,

 jetzt gibt es von IB Laursen diese tolle Emaile Serie....da könnt ich fast alles selber behalten...grins....

Soooo und nu wünsche ich Euch eine gute Zeit...ich hoffe...die Bilder haben Spass gemacht, ich bin noch bis zum 27 Juli da....leider muss ich doch schon am 28 Juli schließen....da meine liebe Freundin Sabrina ihren lieben Dominique heiraten wird....und da simma ja scho ganz ufjerecht....:o)
Passt gut auf Euch auf , bleibt Gesund und bis bald.....ganz liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. wunderschoen!
    gruesse aus dem dreisamtal

    rosa.

    AntwortenLöschen
  2. ooohh wie wunderbar. Dein Garten schaut toll aus. Ein Stakentenzaun hätte ich auch soooo gerne.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden!♥!
    wünsche dir und deiner familie wunderschöne erholsame ferien.

    allerliebste grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,

    ich versinke gerade bei meinem ersten Morgenkaffee in deinen zauberhaften Bilder.

    Ob Garten oder Geschäft, es sieht einfach nur traumhaft aus.
    Wunderschön hast du dein Gärtchen gestaltet und die herrlichen Sachen in deinem Geschäft von IB Laursen sind eine Augenweide.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub, Erholung pur und freue mich, wenn mit vielen neuen Ideen und Bildern zurück bist.

    Sonnige Grüße und bis ganz bald,
    Mary

    P.S. Am Samstag fahren wir nach Dänemark und nach einem Jahr Urlaubspause freue ich mich riesig darauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht, was ich zuerst bewundern soll, den Garten oder das Lädchen.
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    wow, der Garten ist sehr schön geworden und Dein Laden wie immer ein Traum. Ich wünsche euch gaaaaanz schöne und erholsame Ferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Lille Weiß hat gesagt......

    was man ( Frau ) aus so einem Garten alles machen kann.
    Kaum wieder zuerkennen,wunderschön ihr habt ganze arbeit
    geleistet und den Urlaub verdient.

    Wünsche dir und deinen lieben einen schönen Urlaub
    sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen, euer Garten sieht schon sehr schön aus, wenn erstmal alles blüht und wächst, wirds noch viel schöner.
    Auch dein Lädchen sieht wunderschön aus, ich plane ja im September einen Besuch bei dir...ich bin dann in der Nähe und freu mich drauf.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen tollen Urlaub, erholt euch gut.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,

    wundervoll ist dein Garten geworden, der Steinkreis steht ganz oben auf meiner Garten-Wunsch-Liste!
    Ach...was soll ich sagen, dein Laden...ich könnt´einziehen dort!
    Die Schriftzüge.....traumhaft!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,

    ach was ist der Garten schön geworden ... da würde man sich am liebsten sofort mit einer Tasse Kaffee hinsetzen und die Seele baumeln lassen. Bei uns ist leider nur beschissenes Wetter, ich kann meinen Garten und Hof gar nicht richtig genießen und die Blumen sehen vor lauter Regen auch total blöde aus :-(. Na ja, vielleicht kommt der Sommer ja doch noch irgendwann vorbei - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell?

    Und ich will wieder in dein wunderschönes, traumhaftes Lädchen .... da gibt's wieder soooooo schöne Dinge wie man auf den Fotos sieht ;o).
    Hey, dein Päckchen kam übrigens an - herzlichen Dank. Sooooooooo schön, bin hin und weg. Ich hoffe, das Geld kam auch bei dir an ;-).

    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub, den hast du dir aber nun wirklich verdient. Genieße deine freie Zeit mit deinen Lieben und ich freue mich schon sehr darauf, nach deinem Urlaub wieder Neues von dir zu lesen ...

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen, schön sieht es bei euch jetzt aus, und wenn dann mal alles so richtig eingewachsen ist wird es ein Traum!!! Dein Impressionen vom Lädchen sind sooooooo schön, würd ja so gern mal bei dir vorbeikommen, klappt auch bestimmt irgendwann!?!?! Hab auch Ib Laursen in meinem Lädchen, die haben eben wundervolle Sachen, und auf der Messe in München hab ich noch van Deurs und Chic Antique dazugenommen, freu, freu!!!!Schöne Zeit wünsch ich dir, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen,
    sooooo zauberhaft ist Dein Garten geworden. Ich bin hin und weg. In so kurzer Zeit hast Du ein Paradies geschaffen und ich hoffe, Du kannst Deinen Garten auch genießen. Bei Euch ist das Wetter ja meistens besser als bei uns. Ich schließe mich meiner Freundin Daggi an: Ich will auch wieder in dein tolles Lädchen kommen, es gibt einfach immer wunderbare Sächelchen dort zu entdecken. Wir kommen wieder! Bestimmt!

    Wunderschönen Urlaub und eine tolle entspannte Zeit wünscht Dir und Deiner Familie
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer.... soooo schön. Den Garten habt ihr wirklich sehr hübsch gemacht und auch der Laden wieder so liebevoll dekoriert...

    AntwortenLöschen
  14. zauberhafte und stimmungsvolle bilder. das porzellan von ib gefäält mir super-gut. viele atlantikgrüße von der grünen insel, eliane

    AntwortenLöschen
  15. Das Lädchen und der Garten sehen toll aus !!!Der Steingarten wird bestimmt noch größer werden ,denn wenn man einmal mit dem Hauswurzfieber infiziert ist kommt man davon so schnell nicht mehr von los .LG Ina

    AntwortenLöschen
  16. der gartentisch ist ja ein traum....

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebe Doreen,
    sag mal das Bild ( Kranz und dem Spruch Weg...) kann man das käuflich erwerben, dh. versendest Du es auch ?? Freu mich auf eine Nachricht von Dir...vielleicht hier?! Wunderschöne Bilder wie immer...
    allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inga,
      leider habe ich von diesen Rahmen keine mehr, aber ansonsten versende ich immer gerne...:o)

      Liebe Grüße Doreen

      Löschen

Herzlichen Dank.....:o)