Donnerstag, 24. Mai 2012

Kaufladen für Emma

Hallo ihr lieben...stellt Euch vor...wir haben´s pünktlich geschafft....:o)

Der Kaufladen ist fertig geworden...Hannah hat ihn gestern Abend noch schnell bestückt und heute Morgen gab es groooooooße Augen....ohhh...es gibt nicht schöÖÖÖÖöneres als leuchtende Kinderaugen.....Herz...schmelz.....ahhhh....sooooooo...süß...:o)

 Für Euch habe ich nun auch noch paar Fooodooos gemacht.....

Die Kuscheltiere waren heute Morgen auch gleich mit bei der Party dabei....und im ganzen Haus hängen für die Süße Luftballons....sie liebt Luftballons.

 Und jetzt feiern die Kinder zusammen mit Emma im Kindergarten...und essen die lecker Muffins von der Mama......:o)

Soooooooooo nun werde ich noch für die Party heute Mittag...etwas vor Basteln....und dann kann ja nicht´s mehr schief gehen an so einem ganz besonderen Tag.

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende und bedanke mich für die immer sehr lieben Kommentare.....:o)

                                                               Doreen

Kommentare:

  1. Ooooohhhh ist der bezaubernd. Da wäre ich auch gerne nochmal Kind. Einen tollen Tag wünsch ich Euch.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    der Kaufladen ist bezaubernd schön!! Ein richtiger Mädchentraum!!!
    Habt einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ach könnte ich doch die Uhr noch mal zurückdrehen.

    Der Kaufladen ist ein Traum und die großen Augen kann ich mir nur zu gut vorstellen.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche einen wundervollen Geburtstag mit der kleinen Prinzessin.

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist der schoen geworden :-) da musst du nun bestimmt öfters einkaufen gehen :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Traum eines jeden Mädels, der sieht einfach klasse aus und auch die Muffins
    sind sehr liebevoll gemacht.
    Da wünsch ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hoffe das Wetter hält, hier zieht gerade ein heftiges Gewitter auf, Richtung Kandern ist es NOCH hell, ich versuch
    die Wolken mal hier zu behalten.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe, das hast du aber alles wunderschön gemacht :O)
    sehr süß....
    HAPPY BIRTHDAY an die liebe emmi!!!!
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön! Ja, das kenne ich....Leuchtende Kinderaugen sind wirklich unglaublich toll! Happy Birthday auch von mir und viel Spass bei all den Feierlichkeiten! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag an Emma! Und das Lädchen ist wirklich wunderschön! Sowas würde bei uns auch riesengrosse Freude machen, so speichere ich auch die Idee bis Weihnachten:-)))
    Liebe Grüsse aus Ungarn
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aufnahmen & sehr schöne Bilder! Gefällt mir super gut, ich mag's!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)