Sonntag, 20. Mai 2012

GartenEINBLICKE

Hallo Ihr lieben....ich hoffe ihr hattet auch alle ein schöÖÖööönes Wochenende !?!?

Heute möchte ich nun endlich mal ein paar Fotoooos aus unserem Garten zeigen...leider hatten wir ja in den letzten Wochen nur vereinzelt schööööönes Wetter so das wir nich sehr oft im Garten weiter machen konnten...:o(
Auch unser lieber Freund der Gartenlandschaftsbauer...hatte nicht wirklich viel Zeit...da die absolute Hochsaison herscht...und der arme ganz arg im Stress iss...:o(.....

Sooo haben wir halt .... wie eigentlich immer ohne Plan angefangen....und bald iss es fertig und dann bin ich aber gespannt auf seinen Plan....grins...vielleicht müsse mir dann wieder abreisen,...hihi...nein, nein das machen wir nicht mehr...daaaa wir sooooo GLÜCKLICH sind wie es ist !!!!

Und vor allem...hat unser Garten jetzt etwas ganz besonderes....die  ganzen Stauden die wir eingekauft haben.....wurden von meiner Mam, meinem Paps und mir, zusammen gesetzt....soooooooooo schööÖÖÖön...das hat mich voll an meine Kindheit erinnert...:o) an unseren schööÖÖÖönen Garten von früher...der liebevoll von meinen Eltern gestaltet wurde !!!!

Am Vatertag habe ich meinen Paps angerufen und ihn gefragt...ob er mir beim setzen der Stauden helfen würde....man möchte es ja nicht zu dicht und nicht die Schattenstauden in die Sonne setzen....gel...
.....und natürlich war er sofort mit Mama am Start...es gab lecker Kuchen mit Kaffee ...danach gings los... Paps hat gesetzt....ich gegossen und Mama geharkt...nach 2 Stündchen...hatte mir Sonnebrand.....grins..

Sooo nun folge für Euch mal ein paar Fotos vom forderen Teil der soweit schon mal fertig ist....:o)













Auch meine Kinder waren fleißig...und haben ein ganz bezauberndes Naturmandala in den Sandkasten gebaut.....sooo hübsch....schade das es nicht soooo lange hält.....:o(









 Auch vom Laden habe ich noch ein paar Foooodooos gemacht....
...hier auch noch eine "WICHTIGE INFO",
der Laden ist am Mittwoch den 23.05. und am Donnerstag den 24.05. geschlossen !!!!

......da meine liebe, kleine, zarte Emma am Donnerstag schoooooooooooooon 5 Jahre wird.....
 Schwester und Mama müssen noch einen Kaufladen bauen  und dafür brauchen wir noch etwas Zeit.....:o)





Nun wünsche ich Euch einen guten START in die neue Woche und sende liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Guten Abend Doreen! Wunderschön ist der Garten geworden, Kompliment und geniesse Deine Oase! Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass dann wenigstens einer mit seinem garten fertig ist ;) ich bin begeistert!
    und so unkreativ was das gärtnern angeht *seufz*
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    wow, Euer Garten ist ja wunderschön geworden! Jetzt müssen die Pflanzen nur noch richtig schön wachsen & gedeien!!
    Ja, meine Große wir übernächste Woche auch schon 5 Jahre! Wo ist eigentlich die Zeit hin;O)
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    Dein Garten ist fantastisch. Wow, wow, wow!!!! Ich bin toal begeistert und das in so kurzer Zeit. Echt wahnsinnige Arbeit habt ihr da geleistet. Großes Lob an Mama und Papa!!!
    Hast Du Deine schönen Kerzenleuchter auf meinem Schrank stehen sehen. Sie sind soooooooo schön und deine liebenswürdigen Geschenkchen sind sooooo süß. Ich habe mich so sehr gefreut meine Liebe. Ich hoffe, Du hast es gelesen, denn das ist ja nicht selbstverständlich. Ich drücke Dich und wünsche Dir eine wundervolle Woche.

    Fühl Dich geknuddelt ;o)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doreen,ach da würde ich auch gerne mal meinen Kaffee zu mir nehmen,wunderschöne Bilderchen:O) liewbe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. das haut einem um !!!!!!!!!! grosses kompliment an dich und deine ganzen helfer, einfach NUR traumhaft schön !!!!! genial!!!!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    ich werde nach unserem Urlaub auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen müssen, bin nur ca.15 Minuten von Kandern entfernt wohnhaft.
    Das sieht alles einfach nur traumhaft aus.
    Herzhafte Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  8. Einen zauberhaften Garten hast du geschaffen, ach...der Eisenpavillon...ein Traum!
    Wunderschöne Bilder von einem perfekten Garten.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,

    euer Garten sieht ganz bezaubernd aus, aber dein Laden: der absolute Hammer und ein Traum aus weiß! Herrlich!!!

    Wünsch dir eine tolle Woche und ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern! :-)

    GLG ANika

    AntwortenLöschen
  10. Hey Doreen,
    die Bilder von deinem Laden faszinieren mich ja seit dem Umbau jedes Mal aufs neue, ABER...


    ...dein Garten ist ja auch der Hammer! Sieht aus, als wenn man irgendwo im Süden in einer schnuckeligen Pension im Garten sitzt! Total putzig, da kommt Urlaubsstimmung auf :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Dorle...
    Wow eine Augenweide!!!
    Tisse bekommt angst, denn jetzt muß er ran, - und zwar an unseren Garten!!!
    Ein schönes Wochendende und der kleinen Emma einen dicken Kuß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Doreen, ich glaub es nicht! Der Garten ist ja einfach nur Hammer Hammer Hammaer!" Obertoll! Und der Kaufladen ist auch süß! Schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhh habe Dich, Deinen Garten und Deinen Blog gerade erst entdeckt.. Dein Garten-..... ein Traum. Ich möchte auch so gerne noch ein paar Wege anlegen. Wie hast Du es gemacht...so richtig mit Rüttler und Co?
    Sehr sehr schön.... richtig bezaubernd.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)