Donnerstag, 27. Oktober 2011

ein kleines Lebenszeichen......:O)

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich nur mal eben ein Lebenszeichen senden........:O)

Bin ziemlich arg im Stress,die Vorbereitung für den Markt und dann noch das ganze Haus krank....aber es wird schon wieder besser....:O)

Im Laden hat sich schon wieder einiges verändert....durch den Töpfermarkt....aber dasiss nicht schlimm....jetzt kommt ja bald die Weihnachtszeit.....ein paar Kleinigkeiten sind schon eingezogen....aber der rest kommt erst nach dem Adventszauber in Binzen.....freu.....freu...also hier noch mal die Infos :

ab Mittwoch den 02.11. bis Samstag den 05.11 ist die Werkstatt Ansichtssache geschlossen.

04.11. und 05.11. von 10.oo Uhr bis 20.oo Uhr bin ich mit samt dem Laden......:o)
in der Koppengasse 10 in Binzen in einer alten Scheune...freu...freu

und freu mich rießig über einen Besuch von Euch.....:O)

Jetzt lasse ich mal noch ein paar Bildchen hier und sende Euch ganz liebe Grüße Doreen






 



Freitag, 14. Oktober 2011

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neuigkeiten

Hallo Ihr lieben, als erstes möchte ich mich ganz umbedingt für die lieben Kommentare zu Hannah´s Zimmer bedanken...ich hab mi ganz arg gefreut und Hannah ebenfalls über die Glückwünsche...:O)

.....und nu zu den Neuigkeiten....
unsere Termine für die Weihnachtsmärkte stehen fest, es wird zwei geben....

Der 1. mit Sack und Pack geht es nach Binzen zu Sabrina von Platzwechsel.....wo sie uns mit einer wunderschööööÖÖÖöönen Weihnachtsstimmung verzaubern wird....:O)

o4. - o5. November von 11.oo Uhr - 20.oo Uhr

Der 2. Weihnachtsmarkt wir bei mir in der Werkstatt Ansichtssache sein.....:O)
Sabrina kommt mit Sack und Pack nach Kandern und ich hoffe natürlich Euch  auch mit heißen Glühwein und Kerzen ebenfalls verzaubern zu können.

25. - 26. November von 11.oo Uhr - 20.oo Uhr





Über einen Besuch von Euch , würden wir uns sehr freuen......liebe Grüße Doreen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Geschafft.......zum 10. Geburtstag.....:O)

Guten Abend Ihr lieben,
ich muss noch sooooo spät Posten, weil ich mich soooo sehr freue.....ich habe es geschafft mit der Unterstützung meiner Famiele und meiner Freunde, den Geburtstagswunsch meiner Tochter zu erfüllen.
Das fertige Kinderzimmer, leider musste ich den Ausbau immer wieder verschieben durch die Arbeit im Laden, erst habe ich gesagt Ostern ist es fertig, dann war es der Sommer dann der Spätsommer un immer noch nichts....im September hat Hannah dann zu mir gesagt "Zum Geburtstag wünsche ich mir mein Zimmer" und ich sagte "ja das verspreche ich , wenn nicht bekommste 100€ von mir" nun rennt Hannah bis heute rum " ich bekomme 100€ "
hiiiiii....aber sie kennt Ihr Mama nicht....denn es ist feeeerrrrrtig !!!!!!!!
Und es ist soooooooooooo schööÖÖÖöön geworden, 3 Wochen haben wir gekämft, alle......mein Mann,der Elektriker, mein bester Freund, mein Ex-Mann, der Heizungsbauer unser Mitbewohner un ich.....hiiiii...geschafft!!!!!
Und jetzt für Euch die Fotooooooooooooooos, ohhhhh ich freu mie soooooooooooo........:O)

Soooo sah es mal überall im ganzen Haus aus, auch Hannah´s Zimmer

Hier iss schon mal der Boden drin...:O)
Das war am Montag...
Dienstag
Mittwoch


immer noch Mittwoch.....:O)
un das issss heute Abend...hiiii.....


hatte ich schon gesagt....das ich mich riesig freu...eine Baustelle weniger.....:O)
Leider gab es bei Ikea nich den Stuhl den ich eigentlich haben wollt, aber ich dachte holen wir jetzt nen günstigen...bis es den anderen wieder gibt.....Hauptsache ein Stuhl am Schreibtisch...;-)


Ohhhhh, ich bin soooooooooooooooooooo gespannt was sie morgen sagt, ich kann heut Nacht bestimmt nicht schlafen, ich geh noch schnell die Treppe nach oben streichen und hüpf ich ins Bett....ein gutes Nächtle und......

liebe Grüßle Doreen