Donnerstag, 27. Oktober 2011

ein kleines Lebenszeichen......:O)

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich nur mal eben ein Lebenszeichen senden........:O)

Bin ziemlich arg im Stress,die Vorbereitung für den Markt und dann noch das ganze Haus krank....aber es wird schon wieder besser....:O)

Im Laden hat sich schon wieder einiges verändert....durch den Töpfermarkt....aber dasiss nicht schlimm....jetzt kommt ja bald die Weihnachtszeit.....ein paar Kleinigkeiten sind schon eingezogen....aber der rest kommt erst nach dem Adventszauber in Binzen.....freu.....freu...also hier noch mal die Infos :

ab Mittwoch den 02.11. bis Samstag den 05.11 ist die Werkstatt Ansichtssache geschlossen.

04.11. und 05.11. von 10.oo Uhr bis 20.oo Uhr bin ich mit samt dem Laden......:o)
in der Koppengasse 10 in Binzen in einer alten Scheune...freu...freu

und freu mich rießig über einen Besuch von Euch.....:O)

Jetzt lasse ich mal noch ein paar Bildchen hier und sende Euch ganz liebe Grüße Doreen






 



Kommentare:

  1. Hallo Doreen, ich wünsche euch einen schönen Markt..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Your shop is really so cute!
    Love the simple Christmas decorations.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Iweder hast du so schöne Bilder! Sag mal deine Wände liegt da das Gemäuer frei oder ist das Tapete die du gschickt nur stellenweise aufgelbt hast? Ich rätsel die ganze zeit. Sieht jedenfalls super uas. Würde mich freuen wenn du mir dasverrätst. Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir schöne Marktage , dass deine Familie bald wieder richtig fit ist und viel Erfolg .
    Deine Bilder sind der Hit und das "alte Gemäuer " , habt ihr das vor die Wand setzen lassen ? wow
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doreeeeeen!
    Hach, da bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht alleine auf weiter Flur bin mit meinen Altersbeschwerden, ghihihi!!! Du hast mich echt aufgebaut.....Jetzt ist der 3. Tag "danach", und ich kann immer noch kaum grade gehen, seufz.....
    Aaaaber: Dein Laden sieht wieder so schön aus, ich hab mich gleich verliebt in die kleine Bank und den süssen Puppenwagen! Und ich würd ja zu gerne an euren Markt kommen, aber ich befürchte, dass ich da nicht die Zeit zu finde-LEIDER!! Warum auch seid ihr alle so weit weg??
    Und Weihnachtssachen werden bei mir auch ganz bald einziehen, ich kann es jedes Jahr kaum erwarten! Ich freue mich so auf diese wundervolle Zeit.....
    Bis bald mal wieder!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen-schwärm..liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen! Auch Dir wünsche ich ein schönes und zauberhaftes w-end :) Danke!
    Oh und an alle gute Besserung - postitives Denken, dann wird im Winter niemenanden mehr krank!!
    Schöne Markttage und viel Erfolg! Wenn wir in der Gegend sind, schauen wir vorbei! Tschüssli, LISA LIBELLE PS: wunderschöne Impressionen vom Laden!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Beiden,
    Mensch, da hat sich ja wieder einiges getan im Lädchen. Wird wohl Zeit, dass ich wieder einmal vorbeikomme. Gibts dann wieder Erdeerkuchen? *g*.

    Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Bilder von deinem Laden sind so schöööönnnn, ich könnte sie stundenlang schauen.
    Schade das er so weit weg liegt.....
    Ein schönes Wochenende für dich
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    thank you for your kind words and great that you find me.
    your blog looks great..
    have a lovely weekend.
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!!
    So viel schönes!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Nydelige bilder fra en vakker butikk!

    Herlig lørdag! <3

    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Salü zusammen
    Nun habe ich mich nach langer Zeit mal wieder auf die Suche nach euch gemacht. Irgendwie habe ich jeweils eure neuen Blogeinträge verpasst oder nicht erhalten....grrr. Wow, das sieht ja wieder unglaublich toll aus :-). mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  14. beautiful pic's i love the wall!!
    Nice week
    greets
    Sanne
    www.serviesenbrocante.nl

    AntwortenLöschen
  15. Ach das sieht ja wieder toll aus in deinem Lädchen!
    Hoffe du hast ein bisschen eine stressfreie Zeit!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hej Ihr Beiden,
    ich komme gerade über Ursel zu Euch und werde mich ganz schnell bei Euch eintragen. Dann komme ich bald wieder und stöber mal ganz ausgiebig.
    Ich ärgere mich aber schon jetzt, dass Euer Laden so weit weg ist.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)