Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neuigkeiten

Hallo Ihr lieben, als erstes möchte ich mich ganz umbedingt für die lieben Kommentare zu Hannah´s Zimmer bedanken...ich hab mi ganz arg gefreut und Hannah ebenfalls über die Glückwünsche...:O)

.....und nu zu den Neuigkeiten....
unsere Termine für die Weihnachtsmärkte stehen fest, es wird zwei geben....

Der 1. mit Sack und Pack geht es nach Binzen zu Sabrina von Platzwechsel.....wo sie uns mit einer wunderschööööÖÖÖöönen Weihnachtsstimmung verzaubern wird....:O)

o4. - o5. November von 11.oo Uhr - 20.oo Uhr

Der 2. Weihnachtsmarkt wir bei mir in der Werkstatt Ansichtssache sein.....:O)
Sabrina kommt mit Sack und Pack nach Kandern und ich hoffe natürlich Euch  auch mit heißen Glühwein und Kerzen ebenfalls verzaubern zu können.

25. - 26. November von 11.oo Uhr - 20.oo Uhr





Über einen Besuch von Euch , würden wir uns sehr freuen......liebe Grüße Doreen

1 Kommentar:

  1. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Doreen,bei den Bilder wird eim richtig
    warm ums Herz.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)