Dienstag, 13. Dezember 2011

Wohnen und Garten

Jetzt iss es doch sooo weit, in der Zeitschrift Wohnen & Garten ist ein kleiner Bericht mit drei Fotos über die Werkstatt Ansichtssache....und ich muss sagen...doch ich freu mich sehr..... :o)

Im April 2011 kam die liebe Mama von Miriam ,auf die Idee Wohnen & Garten anzuschreiben....(ohne unser wissen) wir haben es erst erfahren..als es schon passiert war.

Wie es der Zufall wollte, hat die liebe Frau Stieglitz von Wohnen & Garten zurück geschrieben....das wir Ihr doch bitte ein paar Fotos zusenden sollen....freu...freu....aber gemacht haben wir es nicht....da wir es immer wieder vergessen haben....grins.....

2 Monate später haben wir von der lieben Frau Stieglitz....wieder eine Email bekommen....ob wir nicht ein paar Fotos zu schicken wollen...sie würde sich sehr freuen....und stellt Euch vor ein paar Wochen später haben wir es doch geschafft.....nochmal......grins......und dann nochmal ein paar Monate später...kam die Email...in der Januar Ausgabe seit Ihr drin......soooo witzig......die Fotos sind nun schon ein bißchen (grins) älter...aber was soll´s....wir freuen uns trotzdem sehr darüber......!!!!!!





Liebe Mama Miriam....ein herzliches DankeschöööÖÖÖööön das Du das möglich gemacht hast und auch liebes DankeschöööÖÖööön an Frau Stieglitz.....das sie sooooooo HART geblieben ist..... .....Danke,Danke,Danke

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen ,
    ich gratuliere euch , das ist ja eine schöne Weihnachtsgabe an / für euch .
    Werde mir die WuG gleich morgen kaufen .
    Wünsche dir einen herrlichen Abend.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Doreen,

    Glückwunsch wird sie mir morgen gleich kaufen.
    Schöne Woche noch lieben gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    grad habe ich die Zeitung durchgesehen und hab euch auch schon gesehen :)
    Also ich finde es immer kurios ,weil mann denkt "DIE kenne ich" obwohl das ja "nur" über Blog ist,aber trotzdem freut mann sich mit als wenn mann sich persönlich kennen würde :)
    Ihr Zwei,ich freu mich für euch :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,

    ich hatte die neue Wohnen & Garten schon gestern im Briefkasten und habe eure Bilder bei einer leckeren Tasse Kaffee bestaunt.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen aber feinen Bericht!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin eine wunderschöne Adventszeit.

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Juchu - Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Katrin♥

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa hab euch gefunden :-)) süsser Beitrag, klein aber fein !
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich kanns noch gar nicht glauben......da renn ich ins wohnzimmer, 247 mal um die couch.....schlage die seite 86534 auf und tatsächlich, das stehen wir....manoman wie toll ist das den......freufreufreu DANKE WOHNEN & GARTEN und DER FRAU STIEGLITZ

    ....ich gruess dich herzlich meine liebe....
    die miri

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich rießig für Euch, dass es doch noch geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Miris-Mama

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen zusammen! Habe mich riesig auf diesen Termin gefreut :) und jetzt hoffe ich bald mein W&G Exemplar in den Händen zu haben! Ich bin glücklich für & mit Euch und sooo viele neue Kunden werden jetzt bestimmt bei Euch vorbeischauen... die wissen gar nicht was sie bis jetzt verpasst haben ;) ! Die Werkstatt Ansichtssache war & ist immer noch ein Lieblings Laden von Herzkönig & ich und wir haben in unserem Haus viele schöne Möbel & Accessoires von Euch. Auf bald und geniesst diesen schönen Moment und nicht vergessen... stolz darf man sein :0)! vor allem wenn man im Leben so fleissig ist wie Euch ist!! Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE & Co.

    AntwortenLöschen
  10. Watt mut, dat mut, nö?? Ich freue mich sehr für euch, dass es schlussendlich dann doch geworden ist, und auf die neueste Ausgabe der W&G (meine Mutti kauft die sich immer und reicht sie dann an mich weiter....)! Bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche euch gemütliche Apfenztage, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen....
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist super , dass Fr. Wohnen & Garten sooo hartnäckig war.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Festtage, - wir sehen uns im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doreen und Mirjam
    Hey, herzliche Gratulation zu eurem Beitrag. Das habt ihr mehr als verdient, denn ich bin ein Fan von eurem prächtigen Laden. Leider liegt er nicht gerade um die Ecke, aber ich werde mich bestimmt wieder auf den Weg zu euch machen. Unser Haus ist etwas leer geworden und für gewisse Ecken suche ich was Bestimmtes. Und nun muss ich dringend mal wieder euren Blog durchstöbern, ich war schon lange nicht mehr bei euch :-). Seid herzlich gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich bins nochmals. Ich kann mich bei euch einfach nicht anmelden und deshalb habe ich so viele Posts von euch verpasst. Ich schau mich nochmals durch, vielleicht finde ich es noch. Und übrigens......auf einen Besuch würde ich mich natürlich RIESIG freuen :-), Drücker

    AntwortenLöschen
  14. gratulation! dann darf ich gespannt sein, ich wohne in irland und das ist eine meiner zwei lieblings-wohnzeitschriften, und habe sie abonniert. allerdings kommt sie immer ein bis zwei wochen später als bei euch. ich darf den landstil leben, der darin so oft beschrieben wird, in einem holzhäuschen am meer.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doreen!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA


    PS: Hab grad die neue Wohnen&Garten vor mir... GRATULATION!!!! Ihr könnt mächtig stolz sein auf euch...und ich freu mich mit!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben!!!
    Mein Herz hat *Purzelbäume* gemacht...!Ganz lieben Dank für das liebevoll verpackte Paket.Mir fehlen die Worte!
    Ich wünsche Euch & Euren Familien wunderschöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    Gratulation noch zu Eurem Beitrag!

    AntwortenLöschen
  17. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Doreen,habe heute das Geschenk bekommen.
    Ich war sprachlos!
    Vielen,vielen lieben dank eine größere freude hättest Du mir nicht machen können.

    Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne
    Weihnacht.

    Liebe grüße Monika

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations on being published! Your shop is gorgeous! Have a very Merry Christmas!
    Sherry

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doreen,

    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen mit den lieben Grüßen und Wünschen zum Weihnachtsfest. Auch ich möchte Dir natürlich ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest wünschen im Kreise Deiner Liebsten :-)

    Herzlichst
    Anke :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben, Euch auch ein wunderschönes Weihnachten und macht so weiter wie bisher!

    Liebetolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hey das isch jo soooooocoool...Endlich chunnts Hefftli use;-) I freu mi so mit eu!!!! ;-))))
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle,
    herzlichen Glückwunsch! Blättere so vor mich hin und hoppla, kennst du doch...tatsächlich, Werkstatt Ansichtsache! Jaaaaaaaaa, les ich doch immer mit ;o) Wie toll ist das denn?!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. auch hier im fernen südwest-irland erreicht mich mein lieblingsabo seit vielen jahren, das januar-heft kam erst vorgestern, ich freue mich immer wie ein schneekönig drauf, gratulation, ihr passt gut dazu!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)