Dienstag, 22. November 2011

Bin schon ganz aufgeregt :o)


Am Freitag ist es nun so weit, meine erste Weihnachtsaustellung ...der Hof wurde in eine kleine Weihnachtswelt verzaubert und der Laden aufgehübscht.

Mit der Hilfe von Freunden wird es eine umfangreiche Bewirtung in Form von Kaffee, Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch, Sekt und Schorle geben.
Als iiii  tüpfelchen auch leckere selbstgemachte Gulaschsuppe.

Trotz allen Vorbereitungen und dekorieren`s habe ich es noch geschafft, kleines wie feines selbst zu kreieren, über Euer kommen würden wir uns sehr freuen.

Wir sind da am Freitag 25.11. und Samstag 26.11. von 11.oo Uhr - 2o.oo Uhr.


So und nun wünsch Euch noch eine schöööÖÖÖÖööne rest Woche, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen...
    Ich wünsche Euch viel Erfolg,
    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja wünsch ich dir auch u. viel Freude, wird schon gut gehen!
    LG.,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch viel Erfolg und eine klingende Kasse . Wird bestimmt ein voller Erfolg , hoffe ihr habt winterliches Wetter - kalt und Sonnenschein , dann kommt die Stimmung fast von alleine .
    Liebe Grüße und eine schöne erste Ausstellung ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Erfolg und gaaanz viel Spaß! Das ist sicher aufregend, mach ganz viele Fotos ja! Bin leider viel zu weit weg!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)