Dienstag, 6. September 2011

Urlaub vorbei...und nun iss wieder offen......:O)

Hallo ihr lieben,

die Werkstatt Ansichtssache hat wieder offen...ab morgen.....gehts wieder ganz frisch los....ich habe ganz viel gestrichen und geschoppt....nur für den Laden....hihihi
auch habe ich ein paar Sachen im Preis nach unten geschraubt.....also es gibt auch ein paar Prozente...:O)

Bedanken möcht ich mich ganz herzlich bei meinem lieben Mann der mir geholfen hat Schränke zu bauen...und noch vieles mehr....DankeschööööÖÖÖööön mein liebster......aber auch ein ganz dickes DankeschööÖÖÖööön geht an meine liebe Sabrina vom Platzwechsel sie hat den Laden und das Chaos auf Vordermann gabracht....Danke....Danke.....Danke....also nu noch ein paar Bilder leider iss es scho äh bissl dunkel...aber ich glaub man sieht trotdem noch genug....sooooo ich freu mich auf Euch ...liebe Grüße Doreen








6 Kommentare:

  1. So schön! Wie gross ist der Tisch? Ich suche einen kleinen Küchentisch (Grösse ca. 70 cm) und 2 Stühle.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    trotz der Dunkelheit sind es tolle Bilder vom Laden!!! Wünsche Dir einen guten Start nach dem Urlaub!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, könntest Du mir ein Foto von dem Tisch mailen? claudine.doerge@gmx.ch
    Das wäre toll, danke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,wünsche euch einen guten Startins *Arbeiter*-Leben;-)
    Und einen wunderschönen Tag.....♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Na ja dann mal wieder ran an die Arbeit!(ich denke mal mit Freude)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Doreen,da wünsch ich Dir einnen guten Start.Würde auch gerne kommen die Bilder sind
    echt verlockent.Aber leider,leider ist der weg
    soooooo weit.

    Ganz Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)