Donnerstag, 2. Juni 2011

Unser Laden im Farbenrausch.........

 Hallo Ihr lieben, nun endlich mal wieder ein paar Fotos aus unserer Werkstatt, es ist schon wieder eine ganze weile her......aber wir mussten erst mal wieder fleißig füllen....ganz viele neue Möbel haben wir gestrichen, super niedliche Sachen genäht...auch etwas gebastelt.......neue Schätze für Euch zusammen gesammelt...und  neu bei uns........es sind  nun auch Pastellfarben eingezogen....und ich muss gestehen........es gefällt mir wirklich sehr gut.

Etwas ist aber diesmal noch anderst.......wir haben nicht selbst aufgebaut und dekoriert....wir haben es uns  mal vom Profi zeigen lassen wie es richtig geht (naja ihr wisst schon wie ich es meine) manchmal hat man das Auge für´s feine nicht mehr wenn ma nur am streiche iss..........

Die gute Fee, die uns den Laden hübsch gemacht hat heißt Sabrina und hat in Binzen einen sehr bezaubernden Laden....... mit dem Namen "Platzwechsel" ....soooooooooooo un nu mal ganz öffentlich......von ganzen Herzen DankeschööÖÖÖÖöööön...(bin heute morgen gleich nochmal rein um alles aufzunehmen)  das hasste soooooo schöööÖÖÖön jemacht. Danke
.
So ihr lieben nun lass ich mal die Fotos sprechen und hoffe es gefällt Euch auch soooo gut wie mir.....:O)





Bevor ich es vergesse...am Sonntag ist in Kandern Städlitag...
und wir sind dabei von 11.oo Uhr bis 18.oo Uhr.......... ist geöffnet also wär nichts vor hat am Sonntag, kommt uns doch besuchen...wir würden uns sehr freuen.



















Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende und senden liebe Grüße Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beide,

    euer Laden ist super SCHöööN geworden.
    Tolle Bilder und eine Menge zauberhafter Dinge, hier fühle ich mich gleich angekommen.

    Ich liebe es einfach wenn nicht alles auf den ersten Blick zu sehen ist.
    Die schönsten Sachen habe ich meistens unter den Tische und Schränken gefunden.

    Schön das ich euch gefunden habe.
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ihr zwei!
    Superschön sieht das bei euch aus; sooo schade, seid ihr nicht gleich um's Eck, dann wäre ich andauernd ein wenig am Stöbern bei euch!
    Und die pastellenen Möbelchen gefallen mir auch sehr gut! Das ergänzt sich doch auf's Schönste mit weiss!
    Im Moment schwinge ich (natürlich!!) auch den Weisspinsel, im Keller trocknet "es" leise vor sich hin..... Man muss seine Ferien gut nutzen, gell?? ;o)))
    Bis bald mal wieder,
    herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, euer Laden, aber normalerweise fand ich es auch schön!
    Wünsche euch auch ein super Wochenende, und guter Verkauf am Wochenende!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei,
    Euer Laden ist einfach nur toll.
    Jetzt mu0 ich nur noch im Lotto gewinnen und dann kauf ich Euch den Laden leer!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    habt Ihr super gemacht, so viele tolle Sachen.
    Vielleicht sieht man sich am Sonntag.
    Liebe Grießli Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden
    Jesses.....das ist ja unglaublich! Wunder, wunder, wunderschön! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auf jedem Bild hätte ich was zum Kaufen gesehen :-). Ich muss sogleich noch einmal durchschauen. Ich wünsche euch ein prächtiges Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    "WOW" kann ich da nur sagen, was ihr beide da wieder auf die Beine gestellt habt, einfach wunderbar!!!
    Wünsche euch viel, viel Erfolg und ein sonniges Wochenende.

    Allerliebste Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)