Dienstag, 31. Mai 2011

Paulinchen




Ich wollte Euch mal umbedingt noch einpaar Bildchen von unserer Pauline zeigen,
die in den letzten 4 Monaten ganz schön gewachsen ist,
oben links seht Ihr sie  als wir sie geholt haben und heute ist sie schon soooooooooooo groß und echt bezaubernd...ein ganz liebes Wesen und unsere zwei sind ein geworden......:O)


Ich muss zugeben mein Mann hat mich für diese Fotos mit leckerlis unterstützt....deswegen schauen auch beide sooooooo girig nach oben...hihi


 So nu sag ich mal nen gutes Nächtle und sende Schlafsand nach draußen, Doreem

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,
    vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche für meine Große!
    Ja, sie ist auch ganz schön stolz, daß sie jetzt 4 ist!
    Euer Hund ist ja auch total süß!
    Sag mal, warum verkaufst Du gar nichts mehr im Dawanda-Shop??
    Hatte den schönen Kalender 2011 bei Dir gekauft und eine schöne Blechbox!
    Gibt es für nächstes Jahr wieder einen???
    Eine Freundin von mir wohnt in Lörrach (ist glaube ich gar nicht so weit von Dir), wenn ich sie mal besuche (was ich mir schon lange vorgenommen habe), muß ich Deinen Laden mal besuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doreem!!!!

    Du hast ja sogar einen Shabby Hund....der wunderbar in´s weiße Haus paßt *lach*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Wo ist Kandern?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    hach, sind die beiden knuffig! Ein Hund steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, wir hatten früher auch immer Hunde. Aber zur Zeit arbeite ich einfach zu viel, und ins Spital kann ich einen Wuff leider nicht mitnehmen....Naja, vielleicht, wenn ich mal in Rente gehe? ;o))) Das dauert ja nun auch nicht mehr soooo lange, ghihi.....
    Hej, ich wünsch euch beiden einen schönen Tag und gute Geschäfte!
    Liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber ein schöner Hund geworden!
    Ich hoffe die zwei vertragen sich gut!
    Schöner Tag für dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen!
    Süß, Dein Pünktchenhund!
    Ich schick' viele Grüße in die Ferne,
    Catherin ausm hohen Norden

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Paar - zwei ganz süße sind das - ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein herrliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)