Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein neues Buffet

Guten Abend Ihr lieben,

jetzt muss ich Euch doch mal mein neues Buffet zeigen....ich bin ja soooooo hin und weg....:O)

Dieses alte Buffet stand bei uns im Haus als wir es gekauft haben, mein Mann wollte es immer im Haus haben....aber ich war mir nie soooo sicher, da ich schon einen sehr schööÖÖööönen Schrank stehen hatte....aber nach zwei Jahren hatte er es geschafft und wir haben es nach oben geholt un nu.....muss ich fast heulen weil es sooo schööÖÖööön aus sieht......:O)

Einen ganzen Tag habe ich gestrichen, geschliffen....ich muss gestehen, es hat sich gelohntes soooooooo hübsch...(nur falls ich das noch nicht gesagt habe)

Danke mein Herz das Du nicht aufgegeben hast......:O)






Also dann machts ma nen gutes Nächtle, liebe Grüße Doreen

Schlaf, Kindchen, schlaf!
Dein Vater hüt' die Schaf.
Die Mutter schüttelt's Bäumelein,
da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf, Kindchen, schlaf!

Schlaf, Kindchen, schlaf!
Am Himmel ziehn die Schaf,
der Mond, der ist das Schäferlein,
die Sterne sind die Lämmerlein.
Schlaf, Kindchen, schlaf!

Kommentare:

  1. Ohja Doreen, das ist ja tatsächlich ein Traum in weiß!!!! Da wundert es mich doch, dass Du so lange gebraucht hast um es lieben zu lernen... ;-) Es ist wunderwunderschön und Dank Dir und den Farbtöpfen kommt es nun zu neuen Ehren!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. liebe doreen
    dass das 2 jahre im verliess war ojemine so ein wunder wunder wunderschönes seltenes teil.
    aber jetzt hast du den schatz in deiner küche. einfach schön.
    wie alles bei dir. fröi mich auf dich und die ideen für unser projekt hammer.
    ich sehs wir haben einfach den selben geschmak es wird hammer.
    umarme dich daniela und drück dich ganz fest

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schrank ist wirklich ein Traum.
    Wie gut das sich dein Mann durchsetzen konnte.

    Obwohl.....ich würde ihn nehmen wenn du ihn nicht willst ;O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallölchen! Ich schliesse mich den anderen Frauen an... das Stück ist wunderwunderwunderschööööön! Einfach zauberhaft... Freue mich es hoffentlich bald live zu sehen :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte es schon live sehen es ist der kkkkkkkkkkkkkkkkkkkknnnnnnnnaller ein ganz besonderes Teil.Und es paßt so toll in deine Küche.Auf bald Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Stück und das alles in einem Tag - Hut ab! Und bitte wie genial ist denn Euer Boden?
    Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du liebe....also der schrank bedarf keines Kommentars ...der spricht einfach für sich!!
    DER KNALLER!!!!!
    Ich kann dich aber verstehen,ich habe auch ein "Omaerbstück" zuhause und würde den ja niiiiie veggeben....aber jetzt habe ich bei e**y ein schrank gesehen....bei dem ich ins schwanken kam....aber der ist ja eh etwas weit weg zum abholen.....was eigentlich doch schade ist....irgentein plätzchen wird man noch finden im haus ;)ach ist schon verrückt mit der "schrank liebe" :)
    Ich wünsch dir was
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine liebe Doreen:-)) ist mal wieder der Knaller geworden die Ecke.
    Alles drum und dran passt und der Schrank ist wundervoll.
    Da sieht man es doch immer wieder, es gibt so viele Sachen, denen man keine Beachtung schenkt und dann wenn man sich ihnen Annimmt was für Traumstücke in ihnen wirklich stecken.
    Ich wünsche Dir alles Liebe...Domi

    AntwortenLöschen
  9. Der Schrank ist wunderschön und auch ein ganz besonders ausgefallenes Stück!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich wunderschoen!Viel Spass damit!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall schon wieder um, liebe Doreen..... hätte gerne in Zukunft ein Warnschild bevor ich Euren Blog öffne...... sonst kann es nämlich zu Kurzatmung und Herzinfarkt führen....... sooooooo schön ist es bei Euch! Da muss die Königin des Shabby-Chic wohnen, ich weiß es genau!!! Mein kleines Herzchen tut grad richtig weh ....!

    Geh jetzt Schnaps trinken..... somewhere in the world ist Cocktail-Hour!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)