Freitag, 31. Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben Bloggerrinnen......wir bedanken uns auf diesem Wege für Eure Treue und lieben Kommentare im Jahr 2010 und wünschen Euch einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011!!!!!




♥♥♥♥Und nun noch in persönlicher Angelegenheit♥♥♥♥

Mein liebe Miriam, ich wünsche Dir und Deiner Famiele einen ganz besonderst guten Rutsch ins neue Jahr auf das Du meine liebe....ganz, ganz, ganz viel Kraft im neuen Jahr gewinnst......hab Dich lieb ....:O)
Auch ganz feste drücke ich die liebe Daniela....danke das ech Dich gibt....
die liebe Annalisa ....ich freue mich schon Dich im nächsten Jahr wieder zu sehen .....und natürlich, auch Nina schöÖÖÖöön das es so gekommen ist!

Also Ihr lieben machet jut wa...........:O).....Grüßle Doreen

Ach da hab ich doch fast jemanden vergessen......die liebe Dominika und Ihr Famiele .......aber nein, das hab ich nicht......Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr....und denkt dran net soooo viel Likörchen gel......:O)

Kommentare:

  1. liebe doreen ja das wünschen wir euch auch von herzen.
    und dir liebe mirjam und family alles liebe glück gesundheit im neuen jahr.
    seid alle lieb gedrückt daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei lieben & schönen Frauen! wow... ein ganz tolles & aufgestelltes Foto von Euch habt ihr eingestellt! SuuuuUUUUper! Auch ich, bzw. wir wünschen Euch fürs Jahr 2011 viel Glück & Gesundheit und einfach ALL THE BEST!!!! Herzlichsten Dank für Eure wünsche... und ohhh wow, fühle mich so geehrt mit Namen & Ansprache von Euch genannt zu werden... :) Oh danke meine lieben! Auch ich freue mich gaaaaanz fest Euch hoffentlich bald Wiederzusehen, Euch fest zu umarmen und vieeeeeele schönen & harmonischen und kreative Stunden zusammen zu verbringen! Drück Euch fest, Lisa & co.

    AntwortenLöschen
  3. Doreen der Header ist der Knaller !!!!Du lernst echt schnell da kenne ich andere.Bis Mi freu,freu Nina

    AntwortenLöschen
  4. oh doreen der header ist einfach mega wunderschön.
    suuuuuupppper hat mich fast umgehauen.
    fröi mich auf dich.
    wens einigermassen geht fahr ich heute zu annalisa.
    ihr haus ist ein traum in weiss und sie ist total erkrankt am shabbyvirus einfach himmlisch.
    drück dich mal fest und ach ja die suppe ich lieeeeebe suppe. erhard hat mir gestern auch eine gemacht da seine alte frau.....grins erholung braucht.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe mirjam
    du bist sooooo lieb. ja geht langsam bergauf. freu mich dich schon bald wieder zu sehen.
    das haus von doreen sieht wie neu aus einfach himmlisch.
    drück dich gaaaaaanz fest daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)