Dienstag, 2. November 2010

Für die liebe Nicole.........:O)

Ja....... meine liebe Nicole (http://reve-douce.blogspot.com/), da habe ich wohl die Fotos's von den Gießkannen vergessen....jetzt habe ich sie geputzt und für Dich fotografiert.....:O)




Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch noch sehr gerne meine selbst gebauten Höckerchen zeigen.....natürlich die Bank auch......:O)




.....so nun wünsche ich einen schöÖÖÖönen Wochenstart und sende Euch allen liebe Grüße,Doreen

Kommentare:

  1. hallo doreen supperschön deine giesskannen.
    und erst deine höckerli ein traum.
    wünsche dir einen wunderschönen abend.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi hi vielen Dank, Doreen!!! Schoen dass du sie doch noch zeigst!
    Und die Hocker und Bank sind wunderschoen!
    Viele liebe Grüsse!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen! So und endlich hab ich Dein Blog gefunden :))) wunderschöne Sachen zeigst Du und über Deine Werkstatt bin ich auch begeistert!!!! So schön. Habe beim herumstöbern in Dein Blog gesehen, dass Du am Samstag offen hast :))))))) Wir sind heute an einer Hochzeit eingeladen, wenn es aber nicht zu spät wird komm ich morgen ev. vorbei! Bist Du da? Würde mich freuen Dich zu sehen und auf Deine Schätze bin ich auch seeeeeehr gespannt! Also auf bald, herzlichst und einen schönen Tag wünscht Dir, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  4. morgen doreen
    danke danke du ihr seid sooooo lieb.
    ja habe es genossen und mein mann bedauerts dass er den märchenwald für emma nicht fertig gemacht hat.aberdas nächste mal wenn ihr kommt ist er fertig für die glänzenden kinderäuglein.
    es war sooooooooo schön und gieng viel zu schnell vorbei.
    wünsche dir eine supperschöne woche und wegen dem basteltag wir tel .
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallölchen meine Liebe! Habe gestern von der Daniela ein Päckchen bekommen und darin war auch Dein Pfotenabdruck ;) ein wunderschönes weisses Herzchen mit Merry Christmas ;) Habe es fotografiert, aber poste es erst in ein paar Wochen... Hoffe, es geht Dir & Mjriam gut ? Übrigens mein Mann & ich sind ab Eure Werkstatt sooo begeistert, die ist so der HAMMER schön! Wir kommen bestimmt wieder vorbei! Und die kleine Schätzchen, die ich bei Euch gekauft habe, haben alle ein Plätzchen im Haus gefunden!! Und die Handwärmer hatte ich heute das 1. Mal an... wow, supper!
    Liebste Grüsse, Lisa Libelle
    PS: wie heisst jetzt diese Folie für den Fotodruck??? Habs schon vergessen ;( Und Du schickst mir wie abgemacht Fotos sobald Du alte Türen oder Fenster hast? Dankeeee
    Kiss, kiss

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)