Sonntag, 31. Oktober 2010

einfach nur sprachlos...........

Mein Mann hat für mich ganz viele alte Gießkannen ersteigert...die wir heute in der Schweiz abgeholt haben.
Wir trafen auf einen sehr netten Mann.... der uns hinterher noch eingeladen hat mit Ihm sein Garten anzuschauen...und was wir da gesehen habe könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
30 Jahre Sammelleidenschaft........er ist ein Künstler der aus altem Werkzeug, Skulpturen zaubert....unglaublich......ich habe Euch Bilder mitgebracht nur leider kann ich nicht auf den Blog laden da es einfach zu viele sind.

.....die Kegelbahn




....der Hammerfall



....der Kettenfluß








...das Gartentor



...das Pavillon



....ohne Worte



....die Sitzlounge



...eine Schildkröte



....und die hätte ich sehr gerne alle selber...:O)



In diesem sinne...Tschüßi....Doreen

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg das ist einmal ein Garten.Ich kann mich ja auch nicht von den Rostteilen trennen.Falls Du so Gitter haben möchtest habe noch einige die ich nicht brauche.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. uuuui und das bei uns in der schweiz....toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. morgen doreen
    ja das kann ich mir vorstellen. wär auch überwältigt.
    bin gespannt auf deine funde.
    bis bald sei lieb umarmt und hab einen wunderschönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so lern mann noch mal Menschen kennen. Sehr schoen der Garten, aber deine Giesskannen habe ich nicht gesehen, oder....
    Schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)