Sonntag, 28. November 2010

....1. Advent

Die Werkstatt Ansichtssache wünscht Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent.......ღ







weihnachtliche Grüße Miriam & Doreen

4 Kommentare:

  1. Moin ihr Beiden,

    wünsch Euch auch einen wundervollen 1. Advent, Euer "Kranzdingens" sieht einefach wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So simple and so cute!
    Have good days!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Grüß' Euch Miriam & Doreen,
    eure Adventskranz bzw. Adventskiste ist echt entzückend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. "Durchgeknallt" ist immer gut. Anders ließen sich wohl auch die zahllosen Ideen, die in kreativen Köpfen spuken, gar nicht realisieren :-))

    Danke, dass ihr auf meiner Seite ward - so konnte ich euch finden. Ich habe - hoffe, dass es ok ist?! - einen Link gesetzt und die Follow-Liste bemüht. Wenn schon, dann richtig :)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)