Freitag, 3. Dezember 2010

es ist wieder so weit.....:O)

Hallöchen meine lieben, nun ist es wieder soweit !
..... Weihnachten steht vor der Tür.....
Und somit auch , der gemütliche Weihnachtsmarkt auf dem Bruckrainhof....,
an dem wir jetzt schon zum 4. mal teil nehmen dürfen.
Wir sind schon voll in den Vorbereitungen und freuen uns auf Euer kommen....:O)
Für alle die es schriftlich möchten oder optisch aufgewertet......
haben wir dieses Jahr einen wunderschööÖÖööönen Flyer von der lieben Annalisa (http://whitedreaming.blogspot.com/) gezaubert bekommen.




Dank...!!!!! Annalisa, kann man auch pünklich zur Weihnachtszeit.........
bei uns in der Werkstatt..... Gutscheine ausstellen lassen.....;O)



An dieser stelle noch mal ein herzliches DankeschööÖÖööön
.....umarm Dich...:O)





Bis dahin weihnachtliche Grüße.......Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. liebe doreen und miriam
    danke für den schönen morgen. ihr seid soooo lieb.
    ach wennnnnn nur dieser abstand von xxxxkilometern nicht wäre.
    supperschön euer laden.
    wünsche euch ein schönes wochenende daniela
    umarme euch

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei die sehen ja super toll aus die Einladungen.Und ich schaue das ich es schaffe euch zu Besuchen.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ich nochmal könntet ihr mir ein Kalender reservieren auf Samstag.Würde ihn auf dem Weihnachtsmarkt abholen.Sendest du mir noch die Zeiten vom Weihnachtsmarkt.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!
    Hoffentlich verkaufst du gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bin so happy, dass Dir alles gefällt :) Freue mich auch in Zukunft Schätz für Dich zu kreiren :) Kiss, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)