Dienstag, 25. November 2014

Da ich für meine neue Idee etwas mehr Platz brauche, gibt es ab Morgen 30% Rabatt auf das gesamte Mynte Geschirr.....aber nur solange der Vorrat reicht....schöne Woche Euch






Noch etwas mehr über mich und meinen Laden gibt es bei Facebook.

****BITTE HIER KLICKEN****

Öffnungszeiten

Mi - Fr 9.3o - 12.oo Uhr
Do - Fr 15.oo - 18.oo Uhr
Samstag 9.3o - 13.oo Uhr


Hier findet ihr die Werkstatt Ansichtssache

Hammersteiner Str. 57
79400 Kandern

Tel.0049(0)1741969074
WerkstattAnsichtssache@gmx.de

3 Kommentare:

  1. ....na komm, rück's raus: WAS hast du für eine Idee?? Bin gespannt, bei dir kommt doch immer was Tolles raus! ;oD
    Hab es fein, du!!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaaaa....ich bau äh bissel um und es kommt etwas rein....und da passt das Geschirr nicht mehr mit dazu....:o).....aber alles was Frau braucht....hihi....liebte Grüße und eine hübsche Weihnachtszeit...:o)

      Löschen
    2. Umbauen?? Na, das ist ja mal ganz was Neues, ghihihihiiiii..... Viel Spass dabei. Und ich bin immer noch gespannt! ;oD
      Ciao-Ciao!!

      Löschen

Herzlichen Dank.....:o)