Donnerstag, 27. März 2014

Neu eingetroffen.......

Geschirr Mynte......jetzt auch in genz neuen Farben erhältlich....:o)







2 Kommentare:

  1. oooohhhhhh so viel tolles Mynthe Geschirr ganz zauberhaft schaut das aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    Ohhh, das sieht ja wieder einmal toll aus. Das Geschirr kommt bei dieser Menge und diesen schönen Farben so richtig zur Geltung. Im Moment habe ich den total "Blautick"....den hatte ich noch nie. Ob es eine Alterserscheinung oder weiss ich nicht was ist, jedenfalls schreit mein Auge nach "blau-türkis". Dein Geschirr wäre absolut perfekt. Ich will endlich mal wieder bei dir vorbei schauen. Bei schlechten Wetter denke ich "ach, es ist zu mühsam zum Fahren", bei schönem Wetter denke ich "ach, es ist zu schön und ich könnte bei uns den Garten geniessen". Aber irgendwann wird bestimmt was zwischen "schön und nicht schön" sein, dann werde ich den Weg unter die Räder nehmen, bis dahin, hebs guet, liebe Gruess auch an Miri, Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)