Freitag, 25. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg.....

Hallo ihr lieben Menschen,
ich nehme mir eine kleine Auszeit und fahre für ein paar Tage zu meinem Bruder und seiner Frau, ohne meine Familie.....jippi
nein echt ich freu mich.....das kennt ihr lieben Muddi´s ja.......nur mal ganz für sich alleine.... iss einfach mal richtig dolle jut....:o)

Photo by Pinterest

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende....der Laden wird fleißig von meinem Mann und meiner Freundin vertreten....:o)
und ich bin dann mal wech,
Bis gleich
Doreen

1 Kommentar:

  1. Muddi, du hast ja sooo recht!! ;oD Denn nur wer zu sich selber gut ist und sich Raum zum Entspannen schafft, der hat hinterher wieder Elan und Nerven für den ganzen Wahnsinn, der das Leben so zu bieten hat!
    Falls du die Zeit findest, könnten meine beiden letzten Post's auch was für dich sein........ blinzle!!
    Drückdich herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)