Sonntag, 13. Oktober 2013

Einen guten Start in die neue Woche

Zum Wochenstart, ein paar Bildchen aus dem Laden.....

Es sind wieder neue Möbelchen eingezogen unter anderem super schöne Tische....wo ich dieses mal die Platte im Orginal Zustand gelassen habe, natürlich geschliffen und versiegelt.




 Neue Ware trifft auch ständig ein.....aber natürlich verbringe ich auch viel Zeit in meinem Bastelzimmer um ganz viele Sachen für die Ausstellung zu zaubern....:o)


HIER NOCHMAL DIE TERMINE

WEIHNACHTSausstellung
08.11. - 09.11.
jeweils von 9.30 Uhr - 19.00 Uhr durchgehend geöffnet
****************************************************************
Ab dem
 01.11. - 21.12.  Samstag´s bis 15.00 Uhr 
geöffnet
****************************************************************
Vom
 01.12. - 24.12.
wird es einen Adventskalender geben.
Jeden Tag ein neues Angebot.....gepostet wird der Adventskalender täglich auf meinem Blog und auf Facebook.....:o)
an den Tagen wo ich geschlossen habe, können die Angebote per Email gekauft werden.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und freu mich auf Euern Besuch.

Doreen

1 Kommentar:

  1. Wieder mal sooo schön alles, Doreeensche!! ;oD Mir gefällt der schwarze Schrank auch sehr gut, und der Stuhl dazu, und überhaupt!! Alles wie immer so liebevoll dekoriert und hergerichtet.....
    Auch dir eine flotte Woche, und du weisst ja: Immer mal wieder schön die Beinchen hochlegen, nüscht? *gg*
    Drückdich!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)