Donnerstag, 23. Mai 2013

;o)


8 Kommentare:

  1. Ja, genau und zwar flott.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. das hättest du echt mal früher ausrufen sollen !!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey genau den Spruch hab ich doch gestern in unserem Radiosender gehört und gedacht:
    Na das wär ja echt toll!!
    Hast du gut aufgerufen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Das hab ich heute morgen auch noch zu meinem Mann gesagt. Fand den Spruch auch so witzig! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht wird es ja bald mal wärmer. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. lach mich weg....muss ich gleich meinem Mann weitersagen, grins..
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  6. haha, dass ist lustig, aber wiederum auch nicht wirklich lustig, ich sitz hier mit dicken Socken, Rollkragenpulli und süffel Glühwein und das Mitte Mai, verrückt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiss mich eben weg,das ist klasse!!!!Ich wünsche Dir trotz des sch...Wetters ein zauberhaftes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich Dir voll & ganz zu!!!
    Lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unserem Online-Shop.
    Wir haben uns sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)