Mittwoch, 6. März 2013




Hallö ihr lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen worüber ich mich sehr freue,
wieder ein kleiner Artikel über mich und meinen Laden.

Angeschrieben hat mich die Zeitschrift im Oktober letzten Jahres und nu iss es soweit....ich sage herzlichen Dank.....ohhh....ich freu mich...:o)

Soooo....... ab heute geht es an die Vorbereitung für die Frühjahrsausstellung, lag leider bis Gestern noch ziemlich platt in der Ecke....da Grippe mich ganz schön schwer erwischt hatte....
aber nu geht´s los und ich freu mich drauf.....es wird wieder gebastelt, geklebt, genäht, gesägt und gestrichen.....:o)



Ich wünsche Euch ne hübsche Woche und sende liebe Grüße,

Doreen

6 Kommentare:

  1. Na dann mal frohes, kreatives, freudiges Schaffen ohne Viren usw.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe das vorhin auch gerade in der Zeitschrift entdeckt... toll! Gratuliere.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    hatte mir die Zeitschrift heute morgen geholt und dachte beim Aufschlagen, das kommt Dir aber bekannt vor :-)) Herzlichen Glück zu diesem kleinen aber feinen Artikel.
    Viel Spaß bei Deiner Ausstellung und viele liebe Kunden und volle Kassen.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    wie schööön, ich freu mich sehr für dich.
    Viel Glück und Erfolg für die Ausstellung
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen
    Oh nein, nein, nein.., heul, sniff, ich kann nicht kommen, weil ich dann auch Ausstellung hab. Oder weisst du was? Du könntest doch noch verlängern bis 22.00 Uhr oder so ;-)). Ach, so schade. Wenn es mir irgendwie reicht, schaue ich eine Woche vorher kurz herein. Ich hoffe, euch geht es allen besser, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist schön, wenn man so geehrt wird und bringt hoffentlich viele Neuinteressierte in Deine "heiligen Hallen" ;))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)