Sonntag, 12. August 2012

Urlaubsgrüße


Hallo ihr lieben......heute sende ich Euch ganz liebe Urlaubsgrüße aus Lemmer Friesland ....hier werden wir uns ein paar schöööÖÖööne Tage in einem ganz hübschen Haus machen....das zeig ich Euch im nächsten Post......:o)


Gestern angekommen haben wir uns gleich mal in Lemmer umgeschaut....und hatten gleich richtig Glück ein Jahrmarkt ist in der Stadt....die Kinderaugen....haben gefunkelt.....:o)
Ja....ich bin auch mit dem Rießenrad gefahren.....:o)


 Super schöööne Häuser in der ganzen Stadt.......

 


 furchtbar viele Schiffe und Yachten.....


.....auch überall Brücken....die sich jedes mal nach oben bewegen sobald ein Schiff kommt.....:o)



Heute ging es dann direkt an den Strand....wo die Kinder ihren Spaß hatten....sie mussten natürlich feststellen das, das Wasser sehr kalt ist.....:o)


 .....iiiii iss das kalt.....



...aber dann ging es doch.....:o)


......es wurde dann auch schwer gebaut
soooo süß.....eine Kleckerburg



Natürlich gab es auch heute etwas für die Mama , wir haben den bezaubernden Laden Geartje besucht....der nur 10 min von uns entfernt ist ......und ich habe Euch nur ganz wenig Bilder gemacht.....:o)



















Ich hoffe die Bilderflut hat Spaß gemacht....in Lemmer selber gibt es auch noch einen ganz bezaubernden Laden "Moai Ald" ......nur habe ich vergessen den Fotoaparat mit zu nehmen.....aber das kann ich ja noch nachholen......:o)


So nu wünsch Euch nen schööÖÖöönen Abend und sende liebe Grüße, Doreen

6 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub. Geniesst ihn!!!!!!
    ....und baby, kauf den laden leer, ich sach's dir :-D
    Dicker knutscha......de miri

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne Bilder...

    Ich wünsche euch einen zauberhaften Urlaub und gute Erholung.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    wie traumhaft ist das Städtchen denn?? Absolut bezaubernd!!! Und der Laden....himmlisch!
    Hab einen traumhaften Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund zurück,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Wirklich schöne Bilder haben Sie gemacht von meinem Brocante laden.

    Lieve groet van Geartsje uit het Friese Echtenerbrug, Nederland.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,was für schöne Bilder!!!! Und der Laden ist ja toll,ich hätte gerne eine Siphonflasche,bitteschön:-))))))))Geniess die Tage,und bis bald!<3 Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. You've made nice pictures!

    geartsje is also one of my favourite shops.

    And she is a namesake of me!

    dear greetings from Geertje of Moai âld.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)