Sonntag, 24. Juni 2012

SAMSTAG nachmittag

Hallo ihr lieben....ich hoffe ihr hattet ein schööööÖÖÖÖöönes Wochenende ??? unser war sehr gemütlich.... denn wir haben die liebe Regina besucht....und ich habe Euch auch nur ganz wenig Bilder mitgebracht.......:o)
Ich wünsche Euch viiiiiiel Spass beim Bilder schauen.......

 Wenn ihr mal in der Nähe seit....schaut doch einfach mal rein und bestellt Ihr liebe Grüße von mir....:o)
 Nachdem wir bei Regina Shoppen waren, ging es noch  zu ihr nach Haus....dort haben wir in ihrem bezaubernden Garten...lecker Kaffee getrunken.........

Das war meins....hihi.....Danke liebe Regina für diesen schöööööööööönen Mittag........:o)

******************************************************************************
Sooooooooooo......nun wünsch ich Euch noch einen schööÖÖÖönen Abend und sende ganz liebe Grüße,
Doreen

7 Kommentare:

  1. Was für ein toooooolllllleeeerrr Laden, gut das der soweit weg ist :-)....ich bräuchte einen LKW um all´die wundervollen Dinge, die ich unbedingt mitnehmen müsste, nach Hause zu schaffen...
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    boah, was für tolle Bilder und was für ein super schönes Geschäft. Ich bin schon wieder ganz grün im Gesicht. Solche tollen Blumenkästen suche ich schon gaaaanz lange und stehen die da einfach so auf Deinem Bild rum. Ich sage nur Schnappatmungen... ;o)
    Meine Liebe geht es Dir sonst gut? Ich habe so lange nichts von Dir gehört. Fühl Dich geknuddelt!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... da kommt Frau ja gar nicht dran vorbei...
    Schön, dass du die Öffnungszeiten gepostet hast!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja meeeega schön aus !!! da werde ich sicher mal vorbei gehen !!!

    grüssli und einen schönen wochenstart wünscht

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    ganz toll die Reise!
    Kannst du auch sagen, was ist das leckeres am Ende? Und auch noch mit Rezept bitte !:)

    Liebe Grüße
    Yana

    AntwortenLöschen
  6. Heeloouu :)same cuda na zdjęciach, gdybym miała wybierać , pewnie nie mogłabym się zdecydować... Fantastyczny blog, gratuluję :D
    Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  7. http://blackseaholiday.ru/ Черное море отдых

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)